Avatare und ihre Wirkung

Landfuxx schrieb:
ich finde es sehr angenehm, wenn ich sehen kann, wer mir antwortet bzw. postet. so will ich nun auch tun und deshalb ich als avatar
Den Anblick von mir morgens ist nichts für schwache Nerven, besonders wenn man gerade noch schön geträumt hat... so dacht ich mir halt: Warum soll ich allein leiden und habe mich im Avatar verewigt.

Dein Grund ist aber auch nicht schlecht...
 
Landfuxx schrieb:
ich finde es sehr angenehm, wenn ich sehen kann, wer mir antwortet bzw. postet. so will ich nun auch tun und deshalb ich als avatar

Ich las, es, dachte kurz darüber nach und befand es für gut :p;)

Also tue ich es Dir gleich.
 
Landfuxx schrieb:
ich finde es sehr angenehm, wenn ich sehen kann, wer mir antwortet bzw. postet. so will ich nun auch tun und deshalb ich als avatar

Dies ist auch der Grund warum ich ein Bild von mir genommen habe;)
 
Landfuxx schrieb:
ich finde es sehr angenehm, wenn ich sehen kann, wer mir antwortet bzw. postet. so will ich nun auch tun und deshalb ich als avatar
sehe ich ähnlich.
auch wenn’s mir keiner glaubt.
ich will doch nur spiiiiieeeln … :D
 
ich finde menschenbilder als avatar am besten, v.a wenn sie symphatisch
aussehen und lächeln oder so...

mein avatar hab ich früher gehasst. so ne vorlaute besserwissende göre
 
Ich finde "künstliche" Avatare können, wenn sie gut gewählt sind mehr über das Wesen des Menschen aussagen als es nur das Gesicht desjenigen vermitteln kann.
 
DEnnis F. schrieb:
Ich finde "künstliche" Avatare können, wenn sie gut gewählt sind mehr über das Wesen des Menschen aussagen als es nur das Gesicht desjenigen vermitteln kann.
na, was sagt denn mein apfel, der mich seit dem ersten tag im forum repräsentiert? ;)

grüße
w
 
<---ich glaub ich tanz mir grade wieder nen wolf ab, den sogenannten iwolf :dance2:
 
Und, natürlich sollten Avatare ein gewisses kribbeln (krabbeln) erzeugen!

:auslach: :eek:

:cool:
 
itunesmc schrieb:
… ich weiss jetzt gar net wen du da auslachst :Pfeif:

Na die ganzen "Schatz hier ist ein Käfer auf dem Monitor! Mach den mal weg!" schreier!

:hehehe:


iiiiiiiiiih, jetzt sind's Zwei! Hiiiilfe!
 
Zurück
Oben Unten