Avatare und ihre Wirkung

ziska´s herz sieht aber mehr nach xtc aus..........:p
 
Ich finde es bis weilen etwas befremdlich bei einigen ständig einen neuen zu sehen das sind dann erst mal nicht mehr die User für mich . :)
 
Gute Güte.. :D Dann behalte ich den Hund wohl doch noch eine Weile hehe
Podi: Leute ohne Avatar wirken so...halbherzig hihi
 
ich verwechsel user ohne avatar öfters mal… ;)
 
anscheinend wirkt mein avatar manchmal bedrohlich auf andere. das habe ich jedenfalls schon öfters zu hören bekommen.
scheint wohl am gewählten ausschnitt zu liegen. ursprünglich zeigt es mich, knackebraun geschminkt, lachend und schreiend. :D

und ich finde es auch schön, wenn man in welcher weise auch immer den Besitzer persönlich zu sehen bekommt. es ist aber jedem selbst überlassen und kein muss. auch typsache. und vielleicht traut sich ja manch einer nicht, hat gar kein bild von sich bzw. gar keine möglichkeit zur bildbearbeitung, verfremdung oder das gespür für einen gut gewählten ausschnitt.
 
Al Terego schrieb:
...

und ich finde es auch schön, wenn man in welcher weise auch immer den Besitzer persönlich zu sehen bekommt. ...

Jepp, dass ist auch meine Meinung:D
 
Bei Dr. Snuggels muß ich immer an meine Kindheit denken, als das noch im TV kam :)
 
mikalux schrieb:
Bin doch so unsicher, scheu und paranoid ...
4564.gif
Meintest Du mich?

Man kann sich ja auch in richtigen fotos ganz gut verstecken :D
lg
flo
 
Es ist wie Weihnachten...
Jeden Tag die Überraschung...

hat Pam ein neues schönes Bild für uns ;)

Die kreativsten Avatar'er sind für mich eindeutig Pam und HAL,

bei einigen stell ich mir Manta-fahrende vokuhilas ausm Ruhrpott vor (wobei der Inhalt dann gar nicht passt :D )

Mein Avatar wechselt immer mal, aber der jetzige ist auch mein Admin-Avatar in einem anderen Forum (beruflich)...
 
ynos schrieb:
bei einigen stell ich mir Manta-fahrende vokuhilas ausm Ruhrpott vor (wobei der Inhalt dann gar nicht passt :D )

:D Geht mir bei manchen auch so ...
 
Al Terego schrieb:
anscheinend wirkt mein avatar manchmal bedrohlich auf andere.

Wenn ich dein Avatar sehe ruf' ich schnell meine Hunde, dann trau ich mich weiterzulesen.
 
ich schaue oft nur mehr auf die icons und nicht mal mehr auf die namen *g*
ein wechsel des icons bewirkt bei mir sogar, dass ich nciht mehr weiss wer er/sie vorher war :(
ich merke mir auch im "echten" leben keine namen ;)

in diesem Thread mag ich folgende Avatare:
mikalux - weil ich South Park liebe und Kenny sowieso herzig is, der arme prügelknabe (wiedererkennungswert kaum gegeben - es gibt zuviele Kennys und South Parks im Internet und auch hier...)
RETRAX - das icon mag ich, obwohl es mit dem SouthPark-Editor gemacht ist, erinnert es mich mehr an einen individuellen Hr. Rossi - finde das witzig
Hilarious - sympathischer äkterer Herr, Hat ein bisschen was von nem Cowboy *g*
Pamelas Icons mag ich sowieso - is halt n hübsches Mädl... das einzige was ich von deinen nicht mochte, war das animierte Icon, die ich meistens nicht leiden kann - den Farbstreifen auf der Signatur mochte ich auch nicht... aber die Icons sind super und schön fotografiert
Ziska - find ich super, nett sympathisch, Kinder-Picasso, hat was spanisches
Dr.Snuggles - wirkt auf mich wie ein netter und spassiger alter Mann, der auch weiss wovon er spricht, bis aufs alt wohl auch zutreffend

mag ich nicht sooo gern:
Marco312- ich mag meist Karatefilmdarsteller nicht so gern, deines erinnert mich einfach an einen 8oer Jahre Karatefilm (Bruce Lee) bzw an den von Falcon Crest ;)
NetNic - furchtbare 50er Jahre Werbung - ich denke dabei an Kraftfutter

weder gut noch schlecht:
altobelly - wirkt auf mich kindlich, dass grün mag ich nicht, widererkennungswert jedoch sehr gross, für nen burschen unter/bis 15 sehr treffend
grooveboxer - is etwas langweilig, der spruch ist - finde ich nicht wirklich witzig - und man könnte glauben, dass du hinterm geld her bist :(, wiedererkennungswert jedoch hoch
Krest - sieht für mich aus wie ein aqua-icon heruntergeladen bei iconfactory - langweilig und gesehen habe ich das glaube ich auch noch nicht :rolleyes:
OSXDEBWINUser - einerseits finde ich es sehr nett, andererseits auch bedrohlich - jemand der gern die fehler eines anderen aufweist - das icon natürlich, er selbst nicht!
Ezekeel - einerseits finde ich die idee gerade diesen Schauspieler zu nehmen witzig, andererseits spielt der ja immer das Ar***loch und das wird seinen grund haben. Auch wenn ich den Typen auf dem Icon nicht leiden kann, projezier ich es dennoch nicht auf ihn - kA warum - Wiedererkennungswert top und der Namen passt auch dazu
Der Macianer - ist wohl aus einer Fotoserie, Urlaub, Ethno, vielleicht Nobelkiffer
elritmo - erinnert mich an Bands wie Offspring, Skateboarder, Mountainbiker, ...
nidhoegg - pixelig, merk ich mir nie
Artaxx - erinnert mich an Nicolas Cage
Dingo - keine Ahnung was das ist :(
lengsel - ich finde icons auch sehr wichtig, deinen Namen aber sehr einprägsam
Al Terego - interessantes icon, fühl mich jedoch doch auch ein bisschen unwohl dabei, VooDoo-Hühner-Kopf-ab-Party-Mensch
SaC - eigentlich nicht aufregend, aber in Verbindung mit dem Namen passt es sehr gut - ich merk mir diese Kombination

bitte nicht persönlich nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatare?
Sind das diese komischen kleinen Bilder unter dem Nick?
Ich weiss gar nicht wie die da hin kommen! ;)
 
Ich musste jetzt wirklich erstmal überlegen, worum es hier überhaupt geht. Sollte mich lieber noch etwas schlafen legen...
 
maxidiezl schrieb:
NetNic - furchtbare 50er Jahre Werbung - ich denke dabei an Kraftfutter

Mit Werbung liegst du gar nicht mal so daneben.
Der Typ ist von irgendeiner Salami-Snack-Packung. :D

Allerdings aus dem Jahre 2002. ;)
 
Maxidiezl analysiert gewohnt gekonnt :D


maxidiezl schrieb:
SaC - eigentlich nicht aufregend, aber in Verbindung mit dem Namen passt es sehr gut - ich merk mir diese Kombination
Aber jetzt musst du mir erstmal erklären was es mit meinem Namen auf sich hat :confused:
 
Die geben den Posts irgendwie den letzten Schliff, User ohn Avatare sind irgendwie unfertig.

Meinen hab ich nach dem Nick gewählt.
 
Zurück
Oben Unten