Ava Bild mit BSD Teufel und Mac Bezug

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

wie man sehen kann benutze ich als ava einen bsd Teufel. Da ich diesen auch in anderen Foren, ... nutze möchte ich auch irgendwie meine Zugehörigkeit zum Mac ausdrücken.

Leider bin ich weder sonderlich kreativ noch kenne ich mich mit Grafikprogrammen sinderlich aus. Hat vielleicht jemand ne Idee oder kann mir was interessantes basteln? (cool wär z. B. nen Teufel der auf nem mini sitzt oder steht)
 
Wie wärs mit nem aufgespiessten Apfel? Nahegliegend, oder? :)

Grüße,
Flo
 
Yeah oder nen Apfel mit Engelsflügeln neben dran
 
Mach einen Apfel links neben den Teufel. So dass der Dreizack in die angebissene Ecke zeigt.

Der OS X Unterbau hat zwar mit FreeBSD viele Gemeinsamkeiten, heisst aber Darwin und hat als Maskottchen Hexley.
 
QWallyTy schrieb:
Moin,

wie man sehen kann benutze ich als ava einen bsd Teufel.

Das ist kein Teufel sondern ein Daemon. Das sind Programme, die im Hintergrund nützliche Dinge verrichten (z.B. drucken).

*Klugscheiss aus*
 
Man könnte auch irgendwie noch einen Bratapfel unterbringen :)
 
[Schnarrende Durchsage]

...liebe Eltern! Die User QWallyTy, lengsel, Braincube, jokkel und Dogio möchten nie mehr aus dem Kinderparadies ihrer reizenden Einfalt abgeholt werden. Ich wiederhole...

[/Schnarrende Durchsage]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karsten schrieb:
[Schnarrende Durchsage]

...liebe Eltern! Die User QWallyTy, lengsel, Braincube, jokkel und Dogio möchten nie mehr aus dem Kinderparadies ihren reizenden Einfalt abgeholt werden. Ich wiederhole...

[/Schnarrende Durchsage]
reizenden was...?
 
... Einfalt! Er sagte Einfalt! Mein persönlicher Favorit wäre der Apfel mit den Engelsflügeln. Daraus ließe sich auch ein toller Aufnäher für die Jeansweste, Aufkleber für die Mofa oder ein Tattoo für den Oberarm machen.
 
jokkel schrieb:
Der OS X Unterbau hat zwar mit FreeBSD viele Gemeinsamkeiten, heisst aber Darwin und hat als Maskottchen Hexley.
Oh mein Gott :eek:.. Daher kommt also dieses garstige Vieh ;)
 
boeser_Mann schrieb:
... Einfalt! Er sagte Einfalt! Mein persönlicher Favorit wäre der Apfel mit den Engelsflügeln. Daraus ließe sich auch ein toller Aufnäher für die Jeansweste, Aufkleber für die Mofa oder ein Tattoo für den Oberarm machen.

*Fingerheb* & *Bestell*

Einmal den Dreierpack in Hellblau, Rosé und Türkis, bitteschön!
 
Teufl mit brennendem Apfel im Vodergrund.
 
boeser_Mann schrieb:
... Einfalt! Er sagte Einfalt! Mein persönlicher Favorit wäre der Apfel mit den Engelsflügeln. Daraus ließe sich auch ein toller Aufnäher für die Jeansweste, Aufkleber für die Mofa oder ein Tattoo für den Oberarm machen.

Das Körperteil, dass mit dieser Ausgeburt der Hölle (ach nee, ist ja kein Teufel, ist ja ein Dämon) verziert werden sollte, ist die Stirn. (so kann jeder erkennen, wer im Ballbad ertrinken soll) ;)

Ren
 
boeser_Mann schrieb:

[Selbstgedrehte in den gewaltigen Fingern, grob unrasiert, 'n Mettbrötchen von gestern auf dem Tresen und schlechte Ausdrucke mit Tattoo-Mustern an der Wand. Irgendwo blinkt ein blaues Licht. Eine Pink-Floyd-CD eiert]

...ey Kleina! Isch hab' Dir schon 'n paamal jesacht, datt es Tattuus erst ab achtzehn jibbt! Ham was jetzte? Ja? Nujut, dann komm in zwei Jahn widda! Und bis dahin schickste mia Deine jrosse Schwesta voabei, woll...

[/Selbstgedrehte in den gewaltigen Fingern, grob unrasiert, 'n Mettbrötchen von gestern auf dem Tresen und schlechte Ausdrucke mit Tattoo-Mustern an der Wand. Irgendwo blinkt ein blaues Licht. Eine Pink-Floyd-CD eiert]
 
bratapfel, pferdeapfel, apfelmus...

erinnert mich an die user hirachie eines kleinen, unbedeutenden macforums,
weit hinter den bergen in fledermausland...
 
HAL, alter Golden Delicious. Keine Ahnung, wovon du sprichst... :)
 
admartinator schrieb:
HAL, alter Golden Delicious. Keine Ahnung, wovon du sprichst... :)

Hal ist momentan eher ein "Marmorapfel" und meinte wohl

woll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ui! Ein Link in die Hölle!!!


Womit wir aber wieder beim wichtigen und scheinbar noch ungelösten Ausgangsproblem des Threads wären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten