1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ava Bild mit BSD Teufel und Mac Bezug

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von QWallyTy, 06.04.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    wie man sehen kann benutze ich als ava einen bsd Teufel. Da ich diesen auch in anderen Foren, ... nutze möchte ich auch irgendwie meine Zugehörigkeit zum Mac ausdrücken.

    Leider bin ich weder sonderlich kreativ noch kenne ich mich mit Grafikprogrammen sinderlich aus. Hat vielleicht jemand ne Idee oder kann mir was interessantes basteln? (cool wär z. B. nen Teufel der auf nem mini sitzt oder steht)
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Wie wärs mit nem aufgespiessten Apfel? Nahegliegend, oder? :)

    Grüße,
    Flo
     
  3. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Yeah oder nen Apfel mit Engelsflügeln neben dran
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Mach einen Apfel links neben den Teufel. So dass der Dreizack in die angebissene Ecke zeigt.

    Der OS X Unterbau hat zwar mit FreeBSD viele Gemeinsamkeiten, heisst aber Darwin und hat als Maskottchen Hexley.
     
  5. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Das ist kein Teufel sondern ein Daemon. Das sind Programme, die im Hintergrund nützliche Dinge verrichten (z.B. drucken).

    *Klugscheiss aus*
     
  6. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Man könnte auch irgendwie noch einen Bratapfel unterbringen :)
     
  7. [Schnarrende Durchsage]

    ...liebe Eltern! Die User QWallyTy, lengsel, Braincube, jokkel und Dogio möchten nie mehr aus dem Kinderparadies ihrer reizenden Einfalt abgeholt werden. Ich wiederhole...

    [/Schnarrende Durchsage]
     
  8. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    reizenden was...?
     
  9. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    ... Einfalt! Er sagte Einfalt! Mein persönlicher Favorit wäre der Apfel mit den Engelsflügeln. Daraus ließe sich auch ein toller Aufnäher für die Jeansweste, Aufkleber für die Mofa oder ein Tattoo für den Oberarm machen.
     
  10. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Oh mein Gott :eek:.. Daher kommt also dieses garstige Vieh ;)