Ava Bild mit BSD Teufel und Mac Bezug

HAL ist dort registriert? Hat er nicht immer das Gegenteil behauptet? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. davon ab: es war sommer und mir war langweilig. :D

aber lassen wir das, zurück zum thema. *flöt*
 
du hättest dich wenigstens besser "tarnen" können ;)

Ren

Entschuldigung: Sie hätten sich besser tarnen können, wir haben ja nicht zusammen Schweine gehütet :D

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
du hättest dich wenigstens besser "tarnen" können ;)

....aaaaach soo ist das! War das nicht zu der Zeit, als er sich hier seine 9500 abklöppeln lassen hat? Fragt sich nur, wo er jetzt eine Tarnung brauchte. Hier oder dort?
 
HAL, ich halte zu dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da seht ihr es mal wieder! WIR müssen uns nicht tarnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boeser_Mann, die Anzahl deiner Postings ist überaus beeindruckend. :D
Warum nur soll die Anzahl der ****-Äpfel (Fachterminus der Blähungsverursachenden Nashi-Birne ;)) künstlich in die Höhe getrieben werden.

Übrigens, HAL, Respekt, du bist wie ein Bullterrier, wenn du dich festgebissen hast, lässt du nicht mehr los und folgst sogar in Feindesland, RETRAX weiss ein Lied zu singen ;).

Ren
 
Moin,

was hab ich denn da ausgelöst? :D

Das das kleine rote Biest Daemon heisst wusst ich schon Teufel ging aber schneller zu schreiben. Das Mac OSX Unix Maskottchen kannte ich noch gar nicht finds aber auch irgendwie nicht so toll - Da ist der rote Gnom in Turnschuhen doch schon schöner ;)
 
hab mal gegooglet und nen paar nette Sachen gefunden

classic.jpg


klick

cool ist ja auch das open bsd vieh

http://linuxstore.freewares.cn/cd.hwp?gid=15
 
Zuletzt bearbeitet:
...soeben habe ich den Glauben an die Menschheit verloren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ad:
der Glauben wird in einem anderen Thread diskutiert. Hier geht es um schwarze Flecken tief in der Seele... und um irgendwelche Viecher...
 
Kann man mich mal einweihen, was an dem anderen Forum so schlimm ist, außer, dass es ein Konkurrenzforum ist?
 
Wie wär's denn mit dem X von Panther und dem Daemon davor und das ganze im Kreis?
 
Dogio schrieb:
Kann man mich mal einweihen, was an dem anderen Forum so schlimm ist, außer, dass es ein Konkurrenzforum
ist?

neee…
.
.
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erfahrung musst du selber machen. Ich sag dazu nix...
 
Ist das nicht das Auffanglager für diejenigen, die auf ihrem Auto neben dem Apfelaufkleber noch einen Sticker haben 'Baby an Board'? Oder Sonntagsnachmittags auf Autobahnbrücken stehen, um den Autos zuzuwinken?
 
boeser_Mann schrieb:
Ist das nicht das Auffanglager für diejenigen, die auf ihrem Auto neben dem Apfelaufkleber noch einen Sticker haben 'Baby an Board'? Oder Sonntagsnachmittags auf Autobahnbrücken stehen, um den Autos zuzuwinken?

Baby an Board ist doch gar nicht mehr im Trend – heute hat doch jeder auf der Heckscheibe seines tiefergelegten Passats diese Art Aufkleber:
 
...schöner Name... :)
 
Zurück
Oben Unten