Ava Bild mit BSD Teufel und Mac Bezug

Idealer Sticker für einen Audi Avant ... gelle Ad?
 
Aber hallo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ganz heimlich hab ich auch einen link versteckt gehabt… :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pamela schrieb:
ganz ganz heimlich hab ich auch einen link versteckt gehabt… :D

Hach, wie süß!
Der war aber gut versteckt...

Das waren noch Zeiten Pam201! ;)
 
Ja, was nun, ihr Strunzelköppe, bevor wir das Refugiumsforum für die Geschundenen und Geschlagenen der Gesellschaft irgendwann fluten, sollten wir unserem Nachwuchs endlich einen Avatar zusammenschrauben, bevor er vor Verzeifelung in die Arme beflügelter Äpfelchen getrieben wird. Wie wäre es mit dem Martin-Bildchen. Der Name lässt sich ja schnell austauschen. Tschuldigung Ad!

*hehehe*
 
wie hiess nochmal diese rubrik? "seit der geburt heimlich getrennt" ? :p
 
oder: Schnüffel, Schnüffel, ich hab' dich lieb! (auch zu beobachten bei Hunden, die sich nach langer Zeit mal wieder treffen) ;) :D
 
... mir bleibt auch nichts erspart ...!
 
boeser_Mann schrieb:
... mir bleibt auch nichts erspart ...!
Warum auch? Mir ja auch nicht. Schließlich leugne ich diese drei Buchstaben schon seit 37 Jahren.
 
boeser_Mann schrieb:
... Einfalt! Er sagte Einfalt! Mein persönlicher Favorit wäre der Apfel mit den Engelsflügeln. Daraus ließe sich auch ein toller Aufnäher für die Jeansweste, Aufkleber für die Mofa oder ein Tattoo für den Oberarm machen.
Oder als Ar***geweih! :D
 
admartinator schrieb:
Warum auch? Mir ja auch nicht. Schließlich leugne ich diese drei Buchstaben schon seit 37 Jahren.


admartinudoator würde auch irgendwie anstregend klingen... :cool:
 
superspike schrieb:
admartinudoator würde auch irgendwie anstregend klingen...

Wäre auch schwieriger zu schreiben, aber für die komplizierten Worte ist ja Martina zuständig.
 
Karsten schrieb:
[Selbstgedrehte in den gewaltigen Fingern, grob unrasiert, 'n Mettbrötchen von gestern auf dem Tresen und schlechte Ausdrucke mit Tattoo-Mustern an der Wand. Irgendwo blinkt ein blaues Licht. Eine Pink-Floyd-CD eiert]

...ey Kleina! Isch hab' Dir schon 'n paamal jesacht, datt es Tattuus erst ab achtzehn jibbt! Ham was jetzte? Ja? Nujut, dann komm in zwei Jahn widda! Und bis dahin schickste mia Deine jrosse Schwesta voabei, woll...

[/Selbstgedrehte in den gewaltigen Fingern, grob unrasiert, 'n Mettbrötchen von gestern auf dem Tresen und schlechte Ausdrucke mit Tattoo-Mustern an der Wand. Irgendwo blinkt ein blaues Licht. Eine Pink-Floyd-CD eiert]

Also MEIN Taettowierer war selber noch keine 18 :D
 
Zurück
Oben Unten