Aus Windows Longhorn wird...

SsteveE schrieb:
jedoch finde ich einige andere Ideen von Microsoft gar nicht so schlecht, und innovativ. Wie z.B. Die Vereinigung des Dateibrowsers mit dem Internet (also kein extra Internet Browser mehr)



Hüh?

Der Explorer hat nicht nur zufällig den selben Namen wie der Internet-Explorer... Daher kommen doch so viele Probleme was die SIcherheit und Stabilität des Systems angeht.
Darum hat doch MS auch behauptet, dass sich Browser und Betriebssystem nicht trennen ließen- wobei die Forderung ja auch nicht war, den Explorer abzuschaffen, sondern nicht per Default den IE als Browser zu installieren, sondern dem Kunden die Wahl zu lassen.
Ist meiner Meinung nach immer noch nicht umgesetzt, obwohl MS ja gerichtlich dazu verpflichtet wurde...
 
Hm. Stimmt in Windows fährt man den Rechner tatsächlich über "Start" herunter. Na dann... wohl bekomms...
 
Also Herzlich Willkommen in der Apple Welt Larsen2k4 !
:cool: -> und nochmal Gratulation zum *smarty* Mac Mini

Hast ja immer nützliche Tips ;)
 
medienhexer schrieb:
Hüh?

Der Explorer hat nicht nur zufällig den selben Namen wie der Internet-Explorer... Daher kommen doch so viele Probleme was die SIcherheit und Stabilität des Systems angeht.
Darum hat doch MS auch behauptet, dass sich Browser und Betriebssystem nicht trennen ließen- wobei die Forderung ja auch nicht war, den Explorer abzuschaffen, sondern nicht per Default den IE als Browser zu installieren, sondern dem Kunden die Wahl zu lassen.
Ist meiner Meinung nach immer noch nicht umgesetzt, obwohl MS ja gerichtlich dazu verpflichtet wurde...

häh?
wie jetzt?
der IE und der WE waren seit win98 fast das selbe, warum sollte mann es also nicht in einem machne?
mfg
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Das is ja wohl total von OS X abgeguckt!
Der erst der sagt "Haste schon Vista geshen, voll die geile Grafik und so" dem
(sorry für die ausdrucksweise) haue ich... ähhhm zeig ich OS X!!!
 
Ich hab gehört in Vista gibts auch ein Exposé. Stimmt das?
 
Zurück
Oben Unten