Aus T-Mobile wird wieder Telekom...

Ich finde, das macht Sinn, wenn man Festnetz- + Mobilkunde ist.
Da könnten / sollten Kombitarife eingeführt werden.

Ich habe von einem Bekannten der bei der Telekom im Festnetzbereich schon vor einiger Zeit gehört, dass die beiden Firmen wieder zu einer werden und er hat auch schon etwas gehört von "guten" Kombitarifen mit Fest- und Mobilnetz, sofern man bei beiden Kunde ist... ich warte ab und lasse mich überraschen :)
 
Bei mir steht jetzt auch Telekom. Ein Neustart des Handys war nicht erforderlich.
 
bei mir ist die Umstellung plötzlich da gewesen. habe gar keine SMS bekommen. ohne neustart.

Es steht nun "Telekom" da. Sieht ok aus. Werde "T-Mobile" nicht vermissen, da in Holland der selben Name verwendet wird. Bloß fehlt bei beiden die Endung Nl bzw D. Ich hoffe Telekom ist nur in Dtl. in Verwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit eben steht bei mir nun auch Telekom.

Keine SMS diesbezüglich. Kein Neustart. Plötzlich war es da.
 
bei mir ist die Umstellung plötzlich da gewesen. habe gar keine SMS bekommen. ohne neustart.

Es steht nun "Telekom" da. Sieht ok aus. Werde "T-Mobile" nicht vermissen, da in Holland der selben Name verwendet wird. Bloß fehlt bei beiden die Endung Nl bzw D. Ich hoffe Telekom ist nur in Dtl. in Verwendung.

Denke schon das in den Niederlanden weiterhin T-Mobile steht weil, soweit ich weiß, die Telekom in den Niederlanden nur mit T-Mobile vertreten ist.
 
Trotz SMS und Neustart steht bei mir immer noch T-Mobile da.
Bin gespannt, wann hier umgestellt wird.
 
Warum eigentlich "Wieder Telekom"?

T-Mobile war vorher T-Mobil, und noch weiter vorher T-D1. Und davor war's die Bundespost.

Alex
 
Jetzt hab ich auch "Telekom", sieht iwie komisch aus.
 
ist irgendwie ein andere Schrifttyp, oder? Sieht zumindest anders als als da "T-Mobile". irgendwie moderner jetzt.
 
Ja, sieht irgendwie so zusammengedrückt aus.
Das ganze hat sich ohne Neustart nach der SMS umgestellt...
 
Hmm, bei mir steht immer noch T-CHIBO !

.........ach nee, Bindestrich zuviel! ;)
 
Warum eigentlich "Wieder Telekom"?

T-Mobile war vorher T-Mobil, und noch weiter vorher T-D1. Und davor war's die Bundespost.

Alex

Wenn mich nicht alles täuscht, waren auch die Betreiber-Anzeigen im Handy entsprechend in dieser Reihenfolge:
Telekom, T-Mobile D, T-D1, D1 Telekom.

Wobei das in alten Geräten in der Firmware einprogrammiert zu sein scheint.
Gibt hier noch ein altes Nokia 2110, da stand über alle die Jahre immer "D1 TELEKOM" und das tut es nachwievor.
 
Bei mir hat sich das heute irgendwann um 8-9 Uhr geändert, ohne Neustart und SMS.
Die SMS habe ich gerade eben erhalten...
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    41 KB · Aufrufe: 80
habe gerade erst die SMS erhalten. umgestellt wurde aber schon vorher.
 
interessanter wäre mal zu wissen, wovon es abhänig ist, wann telekom und wann telekom.de steht!?
 
Zurück
Oben Unten