Aus T-Mobile wird wieder Telekom...

Könnte man ja so machen das wenn man ein anderes Netz bekommt das es angezeigt wird oder das man darauf hingewiesen wird :)
 
Bei mir wurde jetzt auf einmal aus Telekom.de einfach Telekom

Alex
 
Telek...

@ below (Alex)

und wie ist das Wunder geschehen?
Auf Knien nach Lourde? Oder doch einfacher?

Mich nervt das Telek....:eek:
 
Bei mir wurde noch gar nichts umgestellt. Immernoch T-Mobile. Und das, obwohl ich schon vor Wochen eine SMS mit der Ankündigung bekam und auch schon mehrfach neugestartet habe.
 
Neustart ist nicht nötig. Es kann wohl noch ein bißchen dauern, bis alle Anzeigen umgestellt sind.
 
@ below

meins ist auch ein Besonderes..;)
Hast auch JB?

Oder ist deins noch besondererer? :cool:

Vielleicht erleuchtest du mich doch noch ein bisschen mehr...:confused:
 
oder man installiert sich aus CYDIA den Carrier Logo Fixer...

dann steht wenigsten wieder T-Mobile :)
 
dat versteh ich jetzt nicht...

Carrier Logo Fixer greift doch auf das Standart Carrier Bundle (für T-Mobile) zu?

Oder doch nicht?
Ist ja nicht wie "Make it mine", was einfach für alles einen personalisierten Namen benutzt und das Original überschreibt....
 
Sorry, ich kenn mich da nich aus :noplan: Ich dachte, damit könnte man dann reinschreiben, was man will

Alex
 
Carrier Logo Fixer behob die Problematik des Pwnage JB mit 3.1.2, dass kein Carrier mehr in der obersten Leiste zu lesen war.
Stellt anscheinend wieder den Ursprungszustand her, sprich jeder Carrier hat eine Codenummer, so auch T-Mobile und ein dazu gehörendes standartmässig vorhandes "Bundle" (in der Systemsoftware integriert). Darauf greift wohl Carrier Logo Fixer wieder zu...

Make it Mine macht die Umbenennung...

PS: bin gespannt, wenn ich im Ausland bin, ob es dann noch immer T-Mobile lautet...:confused: hoffe nicht....
 
Zurück
Oben Unten