Aus T-Mobile wird wieder Telekom...

I

iDron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
535
Reaktionspunkte
23
Hallo

wie hier bekannt gegeben worden ist, wird bis Anfang Mai iPhone Kunden die Netzkennung von T-Mobile zu Telekom geändert. Bei mir ist noch nichts passiert...
Ist das schon bei irgendjemandem passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein bisher noch nicht, war letztens mit einem spezl in der stadt unterwegs. der hat da eine sms bekommen, ich nicht.... naja
 
Ist doch schon länger bekannt :/

Hab auch schon 2 in der Bekanntschaft bei denen es Telekom.de mittlerweile auf dem Handy heißt.

By the way. Eure SMS über verpasste Anrufe, Rechnungen und so weiter sollten ebenfalls nun von "Telekom" und nicht mehr T-Mobile kommen ;)
 
Hallo,

das läuft bereits seit Samstag. Da haben die ersten meiner Bekannten das "Telekom" bekommen. Ich warte aber noch auf die SMS.
 
keine SMS und weiterhin T-Mobile.
 
und wieso das ganze? was hat das für einen Vorteil?
 
Bald steht wieder überall "Deutsche Bundespost". :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boccaccio
Ob AT&T sich demnächst wieder in Bell irgendwas umbenennt? :hehehe:
 
Aus Raider wird jetzt Twix ... also bei nem iPhone habe ich es noch nicht gesehen mit Telekom ...
 
Bei mir ist aus "T-Mobile" soeben "Kein Netz" geworden.

Gruß E-pa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rz70
Bei mir erfolgte immerhin schon die Abbuchung vom Konto als "TELEKOM DEUTSCHLAND GMBH" anstatt "T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH". Zählt das auch? ;)
 
T ist die richtige Antwort.
:crack:
 
@ Boccaccio
Später wird es auch so sein, dass es nur noch eine zentrale Hotline für alles gibt und Kunden nicht mehr von a nach b geschickt werden. Wird was größeres was über Jahre hinweg gemacht wird.

Kurz um. Alles soll wieder eins werden. Nur T-Sys soll meines Wissensstandes seperat bleiben.

Mach nem Kunden mal klar, der keine Ahnung von den Sachen hat, dass er sich an T-Mob wenden soll wenn er an ner Festnetzhotline ist :D
 
Mein Diensthandy hat Telekom.de, das iPhone hat noch T-Mobile.

Heißt eh alle Nas lang anders.. nunja.
 
So lange der Service besser, die Wartezeiten kürzer und die Preise günstiger werden, können die sich meinetwegen auch Analcom, W_xfon, P_nis-Mobile oder sonst wie nennen.

Gruß E-pa
 
Wunderbar, kost ja auch nix das ganze Rebranding. Da kann man ruhig –zig Millionen reinkloppen, lieber beim nächsten iPhone den Internet-Zugang wieder ein bisschen einschränken. Gleich bei Telekom zu bleiben, hätte die Kunden eh nur verwirrt.

Das Arbeitsamt ist ja auch wesentlich effektiver, seit es eine Arbeitsagentur ist. :p
 
So lange der Service besser, die Wartezeiten kürzer und die Preise günstiger werden, können die sich meinetwegen auch Analcom, W_xfon, P_nis-Mobile oder sonst wie nennen.

Gruß E-pa

Schäuble-Mobile
 
Zurück
Oben Unten