August MUT Bremen

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
Liebe Macuserinnen und Macuser! :augen:

Das August MUT fällt aus!

Dafür kommt das September MUT relativ früh: Klick!


:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
Hoppla! :eek:

Das bedeute, Don Carlos fällt aus, da die während des Viertelfestes keine Tischreservierungen annehmen. Dann wird es wohl nach einer Weile mal wieder das Übersee! :)
 

Tiracon

Mitglied
Registriert
22.01.2004
Beiträge
419
Ich habe das Gefühl du rufst in meiner Firma an, "wann muss der Typ Spät oder Nacht arbeiten?" Am 28.08? Oha ja fein MuT dann am 28. :(

Nee Spass, kann leider nicht, aber missbrauche den "MuTfred" *g* mit einer Frage: ist jemand aus Bremen oder nördlicher der einen Mac Pro hat, oder zumindest eine PCI-E Grafikkarte rumliegen hat? Worum es geht könnt ihr hier, oder auf meinem Blog nachlesen.

Sorry dafür, aber wo soll man mehr Bremer finden als hier :)

wünsch euch schonmal vorab einen schönen abend ;)
 

kay_ro

Mitglied
Registriert
16.01.2004
Beiträge
865
Hi,

ich glaub, ich schaff es diesmal nicht. Trotzdem viel Spaß aus der Stadt mit der Elbe.

cu
k
 

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
Ok, damit fällt das August MUT aus und mutiert zum September MUT... :)
 
Oben Unten