August MUT Bremen

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Liebe Macuserinnen und Macuser! :augen:

Das August MUT fällt aus!

Dafür kommt das September MUT relativ früh: Klick!


:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla! :eek:

Das bedeute, Don Carlos fällt aus, da die während des Viertelfestes keine Tischreservierungen annehmen. Dann wird es wohl nach einer Weile mal wieder das Übersee! :)
 
Ich habe das Gefühl du rufst in meiner Firma an, "wann muss der Typ Spät oder Nacht arbeiten?" Am 28.08? Oha ja fein MuT dann am 28. :(

Nee Spass, kann leider nicht, aber missbrauche den "MuTfred" *g* mit einer Frage: ist jemand aus Bremen oder nördlicher der einen Mac Pro hat, oder zumindest eine PCI-E Grafikkarte rumliegen hat? Worum es geht könnt ihr hier, oder auf meinem Blog nachlesen.

Sorry dafür, aber wo soll man mehr Bremer finden als hier :)

wünsch euch schonmal vorab einen schönen abend ;)
 
Hi,

ich glaub, ich schaff es diesmal nicht. Trotzdem viel Spaß aus der Stadt mit der Elbe.

cu
k
 
Wenn Viertelfest ist, sollten wir es vielleicht verschieben, oder?
 
Ok, damit fällt das August MUT aus und mutiert zum September MUT... :)
 
hmm hätte man das MUT nicht vorverlegen können?!
 
Zurück
Oben Unten