August MUT Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Liebe Macuserinnen und Macuser! :augen:

Das August MUT fällt aus!

Dafür kommt das September MUT relativ früh: Klick!


:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla! :eek:

Das bedeute, Don Carlos fällt aus, da die während des Viertelfestes keine Tischreservierungen annehmen. Dann wird es wohl nach einer Weile mal wieder das Übersee! :)
 
Ich habe das Gefühl du rufst in meiner Firma an, "wann muss der Typ Spät oder Nacht arbeiten?" Am 28.08? Oha ja fein MuT dann am 28. :(

Nee Spass, kann leider nicht, aber missbrauche den "MuTfred" *g* mit einer Frage: ist jemand aus Bremen oder nördlicher der einen Mac Pro hat, oder zumindest eine PCI-E Grafikkarte rumliegen hat? Worum es geht könnt ihr hier, oder auf meinem Blog nachlesen.

Sorry dafür, aber wo soll man mehr Bremer finden als hier :)

wünsch euch schonmal vorab einen schönen abend ;)
 
Hi,

ich glaub, ich schaff es diesmal nicht. Trotzdem viel Spaß aus der Stadt mit der Elbe.

cu
k
 
Wenn Viertelfest ist, sollten wir es vielleicht verschieben, oder?
 
Aber vllt sehen wir uns ja auf dem Viertelfest?
 
4. September ist ok
 
Ok, damit fällt das August MUT aus und mutiert zum September MUT... :)
 
Ich bin dabei :)
 
hmm hätte man das MUT nicht vorverlegen können?!
 
Zurück
Oben Unten