Bayern August MUC MUT mit den MUTwilligen Heimatlosen

die Wohnung fasst zum feiern (nicht zum gemuetlich schlafen) nachweislich 150 Personen. Von mir aus kann es voll werden wenn uns das Wetter im Stich laesst :)
 

Es funktioniert :freu:

... siehste Szeni :D :Pfeif: :hehehe:

20
Lunde
Klobi
Wille + Feli
Zeiti
drumsi
tim-campo
Bartman110
sDesign
träschi
machinchen
ziska
clonie
hotze
neco :Pfeif:
Szene
buzomann + buzoweibchen :freu:
peppermint :freu:
blackeyes *clap*

iPoddi :suspect:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd evtl. auch kommen. kann bisher aber nur zu 70% zusagen.
 
Ich habs genau gesehen... :suspect: :eek:
 
buzo + blackeyes + peppermint :freu:

Psst Feli, wolltest du bewusst deumsi schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann… :D

Ich hab den Urlaubsplan nicht im Kopf und sitze nicht vor meinem iCal - wenn ich also nicht gerade auf dem Weg Richtung MUT Bremen :hehehe: :Pfeif: bin, komme ich auch.

:nervi: :freu:
 
koennt ihr in eure Beitraege bitte ICH KOMMT schreiben und ICH durch euren Nick ersetzen? Ich wuerde gerner ein kleines script fuer den ersten post schreiben :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
McO juckt es gewaltig in den Siebenmeilenstiefeln, er steht aber noch in Verhandlungen mit der Madame…
 
:sick: McO hat Fußpilz
 
Das ist kein Fußpilz mehr. Das ist schon zu einer neuen Lebensform mutiert...
 
Nein, McO überlegt, ob er vom letzten Mal soweit genesen ist, daß er eine ihr Mützchen suchende, leicht angetüdelte und außerdem Kettenrauchende Medizinstudentin, die ohnehin wieder im Bett des Hausherrensohnes landen wird ohne Nebenwirkungen für Leib, Leben und Weltanschauung verarbeiten kann… :augen:

Klappe, monsieur le 'otze - sonst wein ich Ihnen die Bude voll, bis die Katze schwimmen lernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merk schon...Du hast wohl eine besonders liebevolle Beziehung zu Deinem Mutanten-Fußpilz und verteidigst Ihn bis auf die letzte Hauptschuppe.
 
zeiti kommt doch nicht?

braue15x18.gif

Wenn drums so weiter macht…*:Pah:




Ja, oder aus der Umgebung :teeth: :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten