Bayern August MUC MUT mit den MUTwilligen Heimatlosen

lundehundt

abgemeldet
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.102
Reaktionspunkte
967
die auch als Erste Deutsche Staedteverunsicherung bekannte Gruppe Die mutwilligen Heimatlosen besucht vom 29.8 - 31.8. 2008 Muenchen.

Waere doch schoen, wenn wir uns mit uns von der Ortsgruppe Muenchen treffen koennten :)

ein paar Eckdaten zum Freitag und Samstag:

Freitag: Die Reduced Shakespear Company spielt um 20:30 im Heppel&Ettlich in Altschwabing und das dauert wohl 2 Stunden.
http://www.heppel-ettlich.de/joomla...ventlist&Itemid=96&func=details&did=540#titel

Freitag: Treffpunkt fuer die Touri-Tour mit Olivinopal ist 20.30 Uhr an der Mariensäule am Marienplatz.

Nachdem Olivinopal nicht klar ist, wer alles kommt, schlaegt sie vor, von 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr an der Mariensäule zu warten. Für diejenigen, die später dazu kommen möchten, gibt Olivinopal gern ihre Handynummer gerne per PM bekannt.


Wir koennten uns anschliessend (22:30) mit der Touri-Tour-Gruppe treffen, noch ein wenig gemeinsam rumziehen und, wenn Interesse besteht, ein exklusives Angebot von Pat Mactheny annehmen, dass etwas mit einer Frau zu tun hat die den Englischen Koenig bediente. Mehr wird hier nicht verraten :)

Samstag: Die Raeder werden nicht, wie urspruenglich geplant, hier angeliefert (zu teuer) sondern wir muessen sie am Bahnhof abholen. Also aendert sich der Treffpunkt fuer die Radfahrer. Wir werden hier bei mir um 12:30 aufbrechen, mit der S-Bahn zum Bahnhof fahren und dort auf die Raeder umsteigen (wenn es trocken ist).

Treffpunkt ist also um 13:00 der Münchner Hauptbahnhof, gegenüber Gleis 32 (im sogenannten Starnberger Flügelbahnhof) bei Radius Tours.

Samstag Abend ab 19:00 gibt es bei mir was zu Essen (ein Shrimp und ein Chicken Curry) und zu trinken. Und wenn wir einen lauen Sommerabend und Lust und Laune haben, packen wir uns spaeter 2 Kaesten Bier und das Bose Sound Dock auf den Bollerwagen, gehen 10 Minuten zu Fuss den Berg runter, und sitzen an einem alpinen Hochgebirgsbach in der Stadt :)


Update: 23. Aug
Lunde
Klobi (Rad)
Wille + Feli (2 Rad)
Zeiti
drums (Rad)
tim-campo
Bartman110
sDesign
trashi
machine (Rad)
ziska
hotze
neco (50 %)
Szene (Rad)
buzomann + buzoweibchen (Rad)
peppermint
blackeyes (50%)
iPodianer (Rad)
Aquanaut
Olivinopal
mikne21
Ren Van Hoek
kurzentschlossene miss.moxy
evtl. Reinschauer Jabba
Mc-Mau (Rad)
 
Zuletzt bearbeitet:
:freu: Schlafplatz!!!

München :nervi:
 
noch kein Schlafplatz! :freu: …… :kopfkratz:

München :nervi:
 
mit einer Penntuete laesst sich da sicher noch was machen :)
 
Vielleicht geht auch was bei einer Bekannten, die ne Wohnung in München hat :augen:

Muss ich demnächst mal anfragen :jaja:
 
Ike komme :freu:

Aber wo penn ich :kopfkratz:
 
du bist bereits eingeplant, drums :kopfkratz:
 
<----- kein Doppelbett:heul:

crack15x18.gif
 
Kannst ja mit Trashi das Bett teilen. :noplan:


Wenn Kari ihn nicht wieder für sich in Anspruch nimmt, :hehehe:
 
Aber das ist ja nicht der Grund, warum Du ein Doppelbett bekommst...
crack15x18.gif
 
:freu:

Der Termin wird eingetragen und freigehalten. Grillen muss auf jeden Fall sein bei schönem Wetter :jaja:
Fahrrad-Stadttour ist auch ne coole Idee.
 
Urlaub! Ab 27.08 bin ich FooB (Far out of Bavaria). :cool:
 
Als neu zugereister würd ich auch gerne vorbeikommen.
 
:freu: Lunde, München, Isar, Grillen!


PS: MUTwillige HIER lang!
ldrei83x24.gif





PS: ich liege krank im Bett & Junior geht es auch nicht gut den muss ich jetzt aus der KiTa holen :(
 
Also wie gesagt ich werde dem Treffen leider nicht die ganze Zeit beiwohnen können aber ich bemühe mich so oft wie möglich da zu sein.

Freitag Abend bin ich auf jeden Fall dabei und dann werde ich voraussichtlich den Samstag mit Euch verbringen. Am Sonntag muss ich dann lernen was aber nicht schlimm sein dürfte, da sich die meisten bestimmt schon recht zeitig auf den Weg machen werden ;)
 
Zurück
Oben Unten