Bayern August MUC MUT mit den MUTwilligen Heimatlosen

Wo wohnst du denn Clonie? :)
 
Hmhm... ich geh irgendwann im August in Urlaub, aber weiß noch nicht genau wann.
Aber wenn ich da bin, lass ich mich gerne von jemand einsammeln :teeth:

Dann schlag doch mal die Trommel bei den Kraftfahrern im Landkreis :)
 
in Wiesbaden.
Aber wie gesagt: ich mag jetzt noch nicht feste zusagen.
Ich denk in ner Woche weiß ich mehr.
Und Penntüte hab ich eine eigene und auch sonst sehr anspruchslos beim Schlafen, hauptsache horizontal...
 
Äääh,
ok, nicht auf meinem Weg :hehehe:
 
Wenn alle nach München kommen, die hier so schreiben, dann ist das ja ein echtes Aus-verstreuten-Winden-MUT: Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Weimar, Köln, Wiesbaden, Stuttgart, Nähe Nürnberg, …*hab ich was vergessen :kopfkratz:



:hehehe:
 
Und es werden wieder mal fast alle ausser dir wirklich kommen :noplan:
 
ähem...!!!! :D
 
Huiuiuiuiui, endlich kommt auch in die Münchner MUT-Szene mal ein wenig Bewegung. Sonst beschränkt sich das immer auf die gleichen paar Gesichter, aber wenn ihr alle kommt, dann wird das sicher grandios.

Das ist jetzt den Münchner MUs gegenüber nicht im geringsten böse gemeint :augen:
 
Ein MUTstock in MUC. Ich bin dabei. :)
 
Tja, das ist Timing...:(

Ich bin nächste Woche in München, Ende August habe ich einen prallvollen Terminkalender...
 
Wenn alle nach München kommen, die hier so schreiben, dann ist das ja ein echtes Aus-verstreuten-Winden-MUT: Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Weimar, Köln, Wiesbaden, Stuttgart, Nähe Nürnberg, …*hab ich was vergessen :kopfkratz:



:hehehe:

:suspect:
 
lunde du "musst" mal den ersten post anpassen :D
 
frueher nannte man das Symptom unter dem ich gerade leide "Schnallschwierigkeit" :kopfkratz: :)
 



Die Teilnehmeriste nach 2 Tagen klingt doch ganz viel versprechend :xsmile:

Lunde
Klobi
Wille + Feli
Zeiti
deumsi
tim-campo
Bartman110
sDesign
träschi
machinchen
ziska
clonie
hotze
neco :Pfeif:
Szene

iPoddi :suspect:

Liste is für Lundes Post #1 :hehehe:


Ich wünsch mir ganz besonders das Ray, pepper, Ani, buzo und natürlich Tapa aus dem Süden ebenso MUTwillige sind wie wir Nord- & Ostlichter :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
:noplan: ob man darf, ich tu es einfach ganz frech :D

Und ich hab trid vergessen :eek:

trid :wavey: :reise:
 
Zuletzt bearbeitet:
:Pah: Ich komm WEGEN Drums nicht! :no:

zeiti kommt doch nicht?

braue15x18.gif
 
Zurück
Oben Unten