Aufruf zum IX. MU-Kurzgeschichten Wettbewerb!

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
13.192
Der ehrenwerte Jean Giraud malte seine Comics auch u.a. in/als riesige Ölbilder. :noplan: :crack:
 

punkreas

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2012
Beiträge
2.750
Der Wollmac ist ein Fischkopp. Der hat Schuppen außen und kaltes Blut innen.
Der könnte höchstens über Kaulquappen schreiben
Fischköppe können sogar über schwarze moderkäfer schreiben. Mach du doch was über bratwürstchen oder griechische kürbisse.
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
13.192
Vielleicht machen wir als nächsten MUKGW einfach mal eine multiple Kurzgeschichte.
Einer fängt an, das Ende wird immer offen gelassen und der nächste bekommt die Story und schreibt weiter.
Könnte interessant werden. :crack:
 

Deine Mudda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.02.2014
Beiträge
1.425
Wenn Du den IX. gewinnst, darfst Du die Modalitäten für den X. Jubiläumswettbewerb festlegen... :music:
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
13.192
Na wunderbar – dann könnte er ja z.B. eine Story über den schiefgelaufenen Laborversuch einer Redoxreaktion, wo aus dem Oxidationsmittel Monsterkaulquappen entstehen, schreiben. :thumbsup:
Lol – also diese Geschichte gab es noch nicht mal bei den Simpsons! Respekt. :crack:
 
Oben Unten