Kunst Aufruf zum IX. MU-Kurzgeschichten Wettbewerb!

Schluss mit dem Unfug! Ihr macht gefälligst alle mit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Der ehrenwerte Jean Giraud malte seine Comics auch u.a. in/als riesige Ölbilder. :noplan: :crack:
 
Barry hat sich noch nicht dazu geäußert (Wollmac auch nicht).
...werden sie aber demnächst…denn wenn sie das nicht bald tun, erpressen wir sie eben. Barrys Schwachstelle kenne ich ja bereits, also finde Du noch Wolles wunden Punkt…:bunny:
 
Der Wollmac ist ein Fischkopp. Der hat Schuppen außen und kaltes Blut innen.
Der könnte höchstens über Kaulquappen schreiben
Fischköppe können sogar über schwarze moderkäfer schreiben. Mach du doch was über bratwürstchen oder griechische kürbisse.
 
Vielleicht machen wir als nächsten MUKGW einfach mal eine multiple Kurzgeschichte.
Einer fängt an, das Ende wird immer offen gelassen und der nächste bekommt die Story und schreibt weiter.
Könnte interessant werden. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Wenn Du den IX. gewinnst, darfst Du die Modalitäten für den X. Jubiläumswettbewerb festlegen... :music:
 
Der könnte höchstens über Kaulquappen schreiben - oder über eine Redoxreaktion.
Na wunderbar – dann könnte er ja z.B. eine Story über den schiefgelaufenen Laborversuch einer Redoxreaktion, wo aus dem Oxidationsmittel Monsterkaulquappen entstehen, schreiben. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Na wunderbar – dann könnte er ja z.B. eine Story über den schiefgelaufenen Laborversuch einer Redoxreaktion, wo aus dem Oxidationsmittel Monsterkaulquappen entstehen, schreiben. :thumbsup:
Lol – also diese Geschichte gab es noch nicht mal bei den Simpsons! Respekt. :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: Fleetwood
Kurzgeschichte? Hab ich:

Auf der Wiese wächst ein Rettich.
Fertich.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mahonra und MmeBezier
Zurück
Oben Unten