Auf Facebook verkaufen

Seit gestern, krallt sich Facebook ja noch mehr Daten seiner Benutzer.
Bin mal gespannt wie das weiter geht mit dem F-Commerce und Facebook.
 
wie noch mehr. Facebook krallt sich sich doch alle Daten die man preisgibt, oder nicht?
 
man kann auch acc. anlegen, die gar nichts preisgeben. ne fake email hat doch auch jeder.

und man muß ja keine intimen fotos aus seinem leben uploaden und das feld kreditkartennummer läßt man leer


stellt euch nicht so an, ihr hat0rs :crack:
 
Facebook steht bei mit in der Hosts Datei drinne, ich komm also nicht mal auf die Seite drauf.
Und ich hab die blöden "i like" Buttons nicht mehr, die einen tracken.

Du machst Dir bei jedem Rechner die Arbeit? :faint:

Ein Eintrag in der URL-Blacklist der Firewall erledigt das bei mir zentral für das ganze LAN :)
 
Ich habe zur Zeit 3 Stück, die ich nutze. Und nachdem ich ab und an neue Systeme zum Test installiere, wäre mir das zu viel Aufwand, jedesmal die Hosts zu ändern. Also lieber den ganzen Kram zentral in der Firewall blocken :)
 
Ich habe zur Zeit 3 Stück, die ich nutze. Und nachdem ich ab und an neue Systeme zum Test installiere, wäre mir das zu viel Aufwand, jedesmal die Hosts zu ändern. Also lieber den ganzen Kram zentral in der Firewall blocken :)

Ich hab in dem Ordner wo Treiber und zu installiere Software liegt, auch die Hosts Datei liegen. Einfach drüber kopieren.
Meine Fritz box hat komischer weise keine Firewall, oder ähnliches
 
Meine Fritz box hat komischer weise keine Firewall, oder ähnliches

Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich das in meiner Firewall blocke und nicht in der Fritzbox ;)

Die Kiste hat ein paar Features, die man im normalen Consumer-Bereich lange suchen darf (z.B. Virenscanner und deep packet inspection). Dafür kostet sie hat auch dementsprechend.
 
Zurück
Oben Unten