Auf Facebook verkaufen

Ja also Analytics per Host blocken, aber dann mit Chrome surfen, das passt ja nun üüüberhaupt nicht zusammen!

Seit Version 4.1 verzichtet Google auf die ID
Mittlerweile sollte da nix mehr spionieren. Wenn sie es doch heimlich tuen, bin ich natürlich in ***** gekniffen.
Aber was will man machen, FF ist auch nicht mehr das was es mal war und beim IE ruckeln Videos selbst bei meinem schnellen PC. Die anderen Browser mag ich alle net
 
Du hast keinen Mac mehr, erinner ich mich da richtig?
Sonst könntest Du Dir Camino mal spaßeshalber anschauen.
(Mein Lieblingsbrowser, allerdings kann man keine Add-Ons installieren)
 
Ja, mir ist beim Mac Mini ein Ram Riegel kaputt gegangen und seit dem ist der so lahm. Macht kein spass mehr und aufrüsten will ich das alte Ding nicht.

Wenn man einmal so einen schlanken und schnellen Browser wie den Chrome hatte, dann will man keinen anderen mehr. Mozilla hängt Mittlerweile auch ziemlich hinter her. Google hat denen die guten Leute weg gekauft.
 
Also ich habe ein kleines Unternehmen IND der computerbranche undmich plane mit einem Facebook Store. Da es die belibtestenseite der Welt Ost,mdenke ich mal, das dort auch viele Kunden anzutreffen sind.
 
Also ich habe ein kleines Unternehmen IND der computerbranche undmich plane mit einem Facebook Store. Da es die belibtestenseite der Welt Ost,mdenke ich mal, das dort auch viele Kunden anzutreffen sind.

Wenn du so gut verkaufst wie du schreibst - dann gute Nacht! :crack:
 
iphone... die Tastatur ist einfach scheiße auch wenn man kleinere Finger hat, den Cursor danach zur korrektur an die richtige Stelle zu bekommen ist noch beschissener ohne Cursortasten... Ich hab da auch nie böcke zu korrigieren.
 
iphone... die Tastatur ist einfach scheiße auch wenn man kleinere Finger hat, den Cursor danach zur korrektur an die richtige Stelle zu bekommen ist noch beschissener ohne Cursortasten... Ich hab da auch nie böcke zu korrigieren.

Kann wohl sagen. Ich mach es bei meinem WP7 so das ich den Cursor irgendwo hinter das Wort lege und dann Backspace drücke und die paar Buchstaben einfach mit lösche, bis ich bei dem bin wo wirklich gelöscht werden soll und dann neu schreiben, geht schneller als diesen Cursor an die richtige Stelle zu zirkulieren. Und man bekommt keine Wutanfälle.
 
Jop das ist sicherlich auch eine Lösung die ich hin und wieder Praktiziere, wäre die Autokorrektur nicht so verdammt mies bräuchte man aber auch diese Notlösung nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten