Film Auf der Suche nach witzigen, niveauvollen Filmen!

In den USA konntest du ihn im Juli 2009 in den Kinos bewundern und die DVD seit Oktober 2009 kaufen ;).

Wenn du Kinderfilme magst, dann wären diese evtl. was für dich:
- Kung Fu Panda
- Open Season
- Alice in Wonderland
- Ratatouille
- Dragon Hunters

Wichtig dabei ist aber, dass man die Filme alle auf englisch guckt. Dort gibt es häufig so herrlich fiese Anspielungen auf aktuelle Politik, Probleme der Gesellschaft usw. Man muss nur gut genug Englisch sprechen um den Inhalt auch verstehen zu können :). Alle Filme haben eine mehr oder weniger sinnvolle Geschichte, im nette, lustige Charaktere und fiese Sprüche ohne Ende. Ich habe bei den genannten Filmen Tränen gelacht ;).
Bitte keine Kinderfilm-Entfehlungen! :rolleyes:

:mad:

Vergesst nicht, es sollten Filme mit einen gewissen Niveau sein!!!
Schade finde ich, das der Themenautor kein Feedback gibt, ob das vorgeschlagene überhaupt seinem Gusto entspricht!
Von daher ärgere ich mich, das ich überhaupt auf diesen Thread eingegangen bin!
Wie schon jemand hier sagte, gibt es genügend Threads hierzu im Forum!
Von daher wünsch ich frohe Ostern und bin
Wie soll ich hier was schreiben, wenn von einem Abend bis zum nächsten Mittag zwei Seiten vollgeschrieben werden??? Ich habe auch noch anderes zu tun (bin damit sogar den ganzen Tag beschäftigt und das jeden Tag), als hier jeden einzelnen Trailer ganz genau im Internet anzusehen und auch noch ein Feedback abzugeben!!! :mad:
Und außerdem ist es mir wurscht, ob du was schreibst oder nicht, wie gesagt, hier gibt's nicht nur Threads sondern auch Posts wie Sand am Meer...
 
'Niveauvoll' ist ja immer so eine Sache... Ad hoc fallen mir aber bei 'witzig' folgende ein:

Sexy Beast
MASH
Smoke
Abgedreht
Walk Hard
Tiefseetaucher
Täglich grüßt das Murmeltier
Vor Hausfreunden wird gewarnt
Unternehmen Petticoat
Lost in translation
Arizona Junior
Is was Doc
American Diner
Freshman
Ein Fisch namens Wanda
Fight Club
Team America
Ich liebe Dich zu Tode
Kopps
Old Men in new cars
Eine Leiche zum Dessert
Galaxy Quest
Stakeout
Ich war eine männliche Kriegsbraut
Gross Point Blank
Kentucky Fried Movie
Sterben für Anfänger
4 Hochzeiten und ein Todesfall
Eine total total verrückte Welt
Zoolander
Keine halben Sachen
Blues Brothers
Die Glücksritter
Das große Rennen rund um die Welt
Die unteren Zehntausend
Vierzig Wagen westwärts
Wall E
Monster AG
Wonderboys
My Big Fat Greek Wedding
Schöne Bescherung
Ghostbusters
Amelie
Inspector Clouseau (also die alten mit Peter Sellers)
Der Partschreck
Stiefbrüder
Klassiker mit Louis de Funes...
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
Maverick
Der gezähmte Widerspenstige (Celentano darf einfach nicht fehlen...)
Meine Braut, ihr Vater und ich
Serial Mom
Spun

... und bevor ich jetzt manisch werde, tschüss... :) ;)
 
Der blutige Pfad Gottes
Radio UHF - Sender mit beschränkter Hoffung (geiler Film von und mit Weird Al Jakovic)
 
Thank you for Smoking
Burn After Reading
Soul Kitchen


fallen mir da grad mal so spontan ein :)
 
du bist ja ein netter Typ: fragst nach Tipps, und wenn ein Tippgeber nach Feedback fragt, pflaumst du ihn an :rolleyes:

Wenn mir einer auf die genervte Tour kommt, dann ja. :cool:

Bitte, wenn möglich, eure Empfehlungen als Links posten, sonst hocke ich die ganze Zeit hier dran... ;)
 
Bitte, wenn möglich, eure Empfehlungen als Links posten, sonst hocke ich die ganze Zeit hier dran... ;)

... besser du als wir ... ;)

Aber mal ehrlich, du bist wirklich herrlich! Wo ist das Problem oder ist es zu umständlich, einen Titel ins Suchfeld des Browsers zu ziehen und die sogleich erscheinenden Wiki-Einträge usw. dann zur Auswahl zu haben? :noplan:
 
du bist ja ein netter Typ: fragst nach Tipps, und wenn ein Tippgeber nach Feedback fragt, pflaumst du ihn an
für mich aus soowas von durch das Thema und der Typ !

Wenn mir einer auf die genervte Tour kommt, dann ja.
es war eine Anmerkung, der einzige der hier scheinbar genervt ist - bist Du !

Bitte, wenn möglich, eure Empfehlungen als Links posten, sonst hocke ich die ganze Zeit hier dran...
aach auch noch zu fein zu suchen der Herr - komm´mal klar ! :klopfer:
 
... besser du als wir ... ;)

Aber mal ehrlich, du bist wirklich herrlich! Wo ist das Problem oder ist es zu umständlich, einen Titel ins Suchfeld des Browsers zu ziehen und die sogleich erscheinenden Wiki-Einträge usw. dann zur Auswahl zu haben? :noplan:

Weißt du, bei so vielen Filmen (an dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle! :thumbsup:) bin ich echt zu lange am Computer als dass ich mir jeden einzelnen Film ein bisschen ansehen / die Beschreibung durchlesen könnte... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten