Serien Auf ABC.com Serien ansehen ?

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hallo,

Auf ABC.com stehen viele Top Serien des Senders online, manchen sogar in HD, und das komplett kostenlos.
Die normalen Werbepausen ( wie in den USA üblich ) sind natürlich noch drin.

Ich habe in den USA immer gerne darauf zurückgegriffen um ältere Folgen von Lost anzusehen, leider heist es jetzt wenn ich von Deutschland schauen will man könnte den Dienst nur in den USA nutzen.

Woher weis die Seite überhaupt das ich nicht in den USA bin ?
Kann ich irgendwas tun damit es so aussieht als würde ich von USA zugreifen ?


Grüße,
Flo
 
Vermutlich IP-Überprüfung.
Ein Programm wie hotspot shield könnte dir helfen.
 
Wie könnte Hotspot Shield da helfen? Ich kenne das Tool nicht, aber auf den ersten Blick macht es das was sein Name andeutet. :)
Die einzige Möglichkeit dürfte m.E. wohl ein Proxy sein. Die in der Regel aber sehr langsam sind und es somit keinen so grossen Sinn macht sich darüber Filme anzuschauen.
 
Interessant. Ich hab mal ein wenig dazu gegoogelt. Das Tool ist nicht die erste Wahl. Googelt mal nach "Tor". (erster Treffer) Ich werd mich gleich nach der Arbeit damit ein wenig näher befassen und endlich mein geliebtes Pandora wieder zum laufen bringen. :)
Edit: Sollte man aber nur mit Proxyscript verwenden. Ich trau dem ganzen nicht 100%ig.
 
Wenn ich Hotspot-Shield in den Programmordner ziehe und dann mounte, dann kommt ein Dialogfenster mit "enter your emailadress bla bla", dann auf "continue" und dann ist sense. weiter komme ich nicht.


weiß wer weiter?
 
Bei mir ging es mit Safari. Vielleicht später nochmal versuchen.
 
Also bei mir funktioniert es. Vielen Dank für den Tipp! :)
 
interessant.. die beschreibung auf der downloadseite verstehe ich zwar anders, aber werde ich heute abend direkt mal ausprobieren..
 
Interessant. Ich hab mal ein wenig dazu gegoogelt. Das Tool ist nicht die erste Wahl. Googelt mal nach "Tor". (erster Treffer) Ich werd mich gleich nach der Arbeit damit ein wenig näher befassen und endlich mein geliebtes Pandora wieder zum laufen bringen. :)
Edit: Sollte man aber nur mit Proxyscript verwenden. Ich trau dem ganzen nicht 100%ig.

die performance bei "tor" ist leider nicht so der knüller.. genauso wie bei der kostenlos-variante von "net shade" übrigens..
 
Ich glaube es hat einen Sinn, dass man da nur aus den USA drauf zugreifen kann.
 
Ich glaube es hat einen Sinn, dass man da nur aus den USA drauf zugreifen kann.

das brauchst du nicht zu glauben. das hat mit sicherheit einen sinn.

genauso hat es einen sinn sich die serien trotzdem von hier aus anzusehen.

was mehr sinn macht liegt wohl ganz im auge des betrachters. ;)
 
die performance bei "tor" ist leider nicht so der knüller.. genauso wie bei der kostenlos-variante von "net shade" übrigens..

Jo, schon gemerkt. Für Filme wirds wohl nicht reichen. Für Pandora aber schon, denn lustiger Weise sind nur die HTML-Seiten mit IP-Check versehen. Die Musik liegt auf einem anderen Server und kann direkt geladen werden. Mit anderen Worten, am Anfang mal 5 Minuten warten, dann ganz wie in alten Zeiten Radio hören. :cake:
 
also wenn ich das richtig verstehe haben es manche von euch hinbekommen ?

Könnt ihr mal schreiben wie das geht ? ( für laien...)

Grüße,
Flo
 
Mit ABC habe ich es nicht probiert und ich glaube auch nicht dass das klappen wird weil da das TOR-Netzwerk wirklich seeeehre langsam ist. Da wartet man schon mal 30 Sekunden nur um eine einfache Website zu laden. Für Filme also nicht geeignet. Es sei denn ABC wendet den IP-Check auch nur auf die Webseite an und nicht auf die Filmdaten.
Eine Anleitung mag ich hier nicht geben. Ist hier sicherlich eher unerwünscht. ;) Ein paar gute Ratschläge liefert Dir Google unter dem ersten Treffer bei der Suche nach "tor pandora". Auch die Kommentare beachten! Vlt. ist das so auch auf ABC anwendbar.
 
Zurück
Oben Unten