Audiowiedergabe auf Nehalem-Mac Pros erzeugt massiv Hitze...

bitcontroller

...yep, c't in Amerika ist uninteressant, da stimme ich Dragonforce zu. Aber immerhin bekommt C. mal wieder zu Recht eine negative Pressemitteilung. Apple findet in 5 Wochen Case ID keine Lösung für diesen Bug. Freundlich ausgedrückt nenne ich das arrogant.
 
Hi zusammen,

der Weg über die Öffentlichkeit mittels WEB 2.0 Medien etc. pp. scheint mir hier der Richtige zu sein. Entweder gibt es schneller neue MacPRO's, vor März? Oder aber es gibt hoffentlich bald eine Lösung, weil momentan beeinflusst mich das in der Entscheidung mir einen MacPRO zu kaufen negativ, da ich finde das Minimum 2300 Euro eine Menge Kohle sind, für die man auch ein komplett funktionierendes Gerät erwarten kann.

Wie bei Alienware, superteure Ware (wohl alles aufeinander abgestimmt) und mein Kollege hat nur Ärger mit diesem Scheiß und der Service ist wohl unter aller S..

Freundliche Grüße
Björn
 
BjoernMacManama

Tja, ob es was bringt, das wird sich zeigen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber es ist ein Armutszeugnis von Apple. Das Flagschiff Ihrer Hardware... aber egal, es wird sich zeigen.

Ich würde auch den neuen MacPro nicht sofort kaufen. Nach der Erfahrung würde ich da sehr vorsichtig sein. Einmal so eine Sache reicht mir.
 
Dragonforce

Leider ja, mobile is apple.

Aber schmunzel, die 4 Jahre bis zum nächsten Rechnerwechsel stehe ich als mit meinem MP durch. Und dann - Adios Apple. Oder, derzeit sehr sehr unwahrscheinlich, vielleicht auch nicht, wenn sie deutlich positiv zugelegt haben (was ich mir aber nicht vorstellen kann). Es wird Zeit, das endlich Apple mal richtigen Wettbewerb bekommt. Vielleicht werden sie dann wach. Und vielleicht legen sie dann mal richtig zu.
 
Gizmodo nun auch:
http://gizmodo.com/5463326/nehalem-mac-pros-have-serious-problems-with-audio-processing

attachment.php
 

Anhänge

  • 500x_macpro-music_01.jpg
    500x_macpro-music_01.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 187
Au weia, ich hab gerade wieder in den News über das Problem gelesen. Wurde wie ein neues Problem "verkauft", dabei hab ich davon schon letztes Jahr gelesen - ich dachte eigentlich das währe schon längst behoben.

Übel wie Apple da mit seinen Pro Usern umgeht :(
 
Es wird Zeit, das endlich Apple mal richtigen Wettbewerb bekommt. Vielleicht werden sie dann wach. Und vielleicht legen sie dann mal richtig zu.
Grauer, ich hab mir mal deine Postings angeschaut. Glaubst du, du bekommst mal eines hin, in dem du nicht an Apple herum nörgelst, "viel zu langsam" hier, "unausgereifte, buggige Produkte" da. Rechner Sche..., OS Sche...! Usw, usw, und, wenn du hinten fertig bist, fängst du vorne wieder an.

Gefolgt natürlich stets von der Ankündigung, dass DU das Ganze an die ganz große (Medien)-Glocke hängen - und ein Riesenfass aufmachen wirst. Unter "Enthüllung" in der Ct geht da garnix!

Es gibt eine Website, auf der Leute, wie du recht anschaulich skizziert sind. Und deshalb bin ich kurz davor, hier einen Sammelthread aufzumachen. Der könnte dann solange laufen, bis wir das Geld für einen ALDI-PC zusammenhaben. Dann könntest du - als nächstes "Projekt" - die MEDION-Hotline vor den BGH zerren, da auch sie nicht innerhalb von 5 Minuten auf deine "kritschen Anfragen" reagiert und dir letztlich keinen Rechner bescheren kann, der "dein gutes Geld" wert ist. Aber du müsstest uns hier nicht weiter auf die Kl... gehen.

Na, wär das was? :D
 
@flyproductions

Nun, dass mit der Medienglocke funktioniert bestens.

Und meine Postings: Sorry, dass ich nachweislich und berechtigte Kritik übe und hier nicht in den Hochgesang verfalle. Fakten sind das, aber das ist ja uninteressant.

Und Dein Beitrag spricht für sich. Es zeigt, welches Geistes Kind Du bist. Und ansonsten, Du hast natürlich in allem Recht und bist der Allwissende und ich meine Ruhe...
 
@flyproductions

Nun, dass mit der Medienglocke funktioniert bestens.

Und meine Postings: Sorry, dass ich nachweislich und berechtigte Kritik übe und hier nicht in den Hochgesang verfalle. Fakten sind das, aber das ist ja uninteressant.

Und Dein Beitrag spricht für sich. Es zeigt, welches Geistes Kind Du bist. Und ansonsten, Du hast natürlich in allem Recht und bist der Allwissende und ich meine Ruhe...

Man bist du ein Quacksalber.
Kritik ist gut. Auch erwünscht. Aber was du hier abziehst ist lächerlich und kindisch. Bist du denn sicher, dass du einen Mac Pro hast?
 
hallo an alle warum macht ihr euch alle so fertig last uns doch eine mail im nahmen aller mac pro user vom macuser forum an apple richten.
einer von uns kann das bestimmt sachlich richtig darstellen .
l.g macann
 
Eine "sachliche" Mail ist schon lange eingegangen...
 
Zurück
Oben Unten