Auch wenns vermutlich nicht echt ist

Ihr verwechselt da etwas... Ihr meint es ist nur ein Abkürzungsservice. Ist es nicht, imgur ist sowas wie ImageShack. Sprich man lädt ein Bild hinauf um es mit anderen zu teilen. Die URL sieht von Haus aus so aus.

Wäre Traffic-Klau bzw Hotlinking bei einer fremden Page wirklich besser???

EDIT: Und wieder mal gehen sie mit Mistgabeln und Fackeln aufeinander los während man noch tippt. ;)
 
Ihr verwechselt da etwas... Ihr meint es ist nur ein Abkürzungsservice. Ist es nicht, imgur ist sowas wie ImageShack. Sprich man lädt ein Bild hinauf um es mit anderen zu teilen. Die URL sieht von Haus aus so aus.



Nett, dass du es nochmal erklärst, aber wir wissen, was ein Url-Shortener und ein Imagehoster ist. Aber deine Erklärung ohne Anglizismen finde ich gut. :)
 
Das hattest du vorhin aber nicht zitiert.

...such such such.... na, wo ist das Stöckchen?

..."Wald und Wiesen Hoster" ....29.86 TB traffic/day .... ich liebe solche weiten Wiesen und Wälder :hehehe:

attachment.php


http://en.wikipedia.org/wiki/Imgur
Anhang anzeigen 95813
 
...jetzt bist du aber gemein. Damit trickst du sie wirklich Alle aus ......:hehehe:

Ja du hast ja Recht. Du kennst alle klickst alle links und kennst jede Seite. Und wiederholst es dauernd. Das macht es aber nicht besser.
Soll ja Leute geben die nicht blind alles "unbekannte" anklicken..:rolleyes:
 
...such such such.... na, wo ist das Stöckchen?

Hä, was ist los? Du hattest Wikipedia zitiert, aber nicht den Absatz über die relative Größe. Komm mir nicht so. Dann zitiere ich nur noch wikipedia.org und setze alles, was dort steht als Wissen voraus. Blödsinnige Argumentation Herr in2itiv.
 
Schon lustig. Es geht gar nicht mehr um den Brief sondern ums klicken von Links.
 
Schon lustig. Es geht gar nicht mehr um den Brief sondern ums klicken von Links.

...na komm, so neu bist du hier nicht im forum. Es ist doch in der Bar (und in der Küche) normal, das threads in "Randaspekte" abgleiten .... und manchmal geht es von der Bar durch die Küche nach Hinten raus in die Gosse :hehehe:
 
Gar nicht. Aber aufgrund eigenen Unwissens kann man sich ja dann wohl kaum beschweren. ;)

Ja aber aufgrund des wissens über die Seite kann man denen die die Seite nicht kennen auch nicht vorwerfen, das deren "Nicht-klicken-Wollen" und Skepsis unbegründet ist, oder? Aber dank dem Großmeister in2itiv kennen wir die Seite ja jetzt..
 
Nö, aber Überheblichkeit geht mir immer auf den Senkel. Egal von wem ;)
 
Dieser Anglizismus gehörte nicht zur Erklärung. Du solltest genauer lesen.

...es gehört nicht zum von dir zitierten Teil der Erklärung, da hast du recht.

...für mich ist die Frage aber Teil der Erklärung, da sie sich direkt darauf bezieht.
 
Wie soll denn eine Frage Teil der Erklärung sein?

Außerdem hast du immer noch nicht deine Zitate erläutert. Muss ich nun bei deinen Zitaten den kompletten Artikel der dahinter steht kennen oder reicht das von dir ausgewählte und zitierte?

Ach ja, Ironiesmiley nicht vergessen. ;-) Die Frage war natürlich nicht ernst gemeint.
 
ich habe bei solchen links nur davor Angst, dass der Zugriff von meinem Arbeitsplatz aus blockiert, und in eine Log Datei geschrieben wird :) Nur durch das anklicken von urls hat sich auf einem Mac meines Wissens noch niemand einen Schaedling eingefangen.
 
Sicherlich nicht. Aber neben dem von dir genannten Grund gibt es weitere, wie der von mir genannte politische. Ich möchte gewissen Seiten nicht anklicken, da ich ihnen den finanziellen Vorteil bedingt durch Klicks nicht gönne.
 
le_petz war in der Schule bestimmt sehr beliebt.

Ich hab mir übrigens noch nie was eingefangen über ein shorter und ich bin viel bei Twitter (unter Windows)
 
Zurück
Oben Unten