Auch wenns vermutlich nicht echt ist

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
find ichs verdammt lustig.. Vor allem wenn ich mir das auch noch vorstelle wie der dabei sitzt und verärgert schreibt.

http://imgur.com/XZ6NK
 
Sean Connery hat selbst immer gesagt - solange das Gehalt stimmt spielt er mit. Das erklärt eben auch, warum er schon so viel Schrott gespielt hat. ;) Wäre Apple bereit gewesen das richtige Honorar zu zahlen, Herr Connery hätte wahrscheinlich zugestimmt.
 
Keine ahnung. Solche links klicke ich selten.
 
Keine ahnung. Solche links klicke ich selten.

diese Links sind die absolute Pest, da stimme ich dir zu. Warum soll man irgendwo draufklicken, nur weil einer meint das sei "verdammt lustig" ohne zu sagen worums geht? Mit nichts kann man sich leichter irgend einen Schädling einfangen als mit sowas. Ich wäre glücklich wenn MacUser diese Verlinkungen gar nicht zulassen würde.
 
Absolut deiner meinung. Bei twitter kann ich das ja noch verstehen, aber hier, wo genug platz ist..... Warum?
Und womöglich noch irgendwelche refer-links oder so. Nein, danke.
 
Es ist nur ein Brief, ihr angst Hasen.
 
Wie jetzt? Ängstliche Hasen oder Angsthasen?
 
So wie ich es geschrieben habe!
 
So ist es halt falsch.
 
Aber du kannst es entschlüsseln, oder ?
 
Ja, aber das ist nicht alleiniger Anspruch an eine Sprache.
 
Aber es ist falsch.
 
...imgur.com ist ein simpler Image sharer .... ich weiss nicht, was daran die Pest sein soll?

Der Leser kann halt nicht erkennen, wohin der Link führt. Z.B. Möchte ich Bild.de nicht einen Klick schenken usw.
 
Doch steht ja im link.. geht an imgur.
 
Der Leser kann halt nicht erkennen, wohin der Link führt

...was kann der Leser nicht erkennen? Das der link "http://imgur.com/XZ6NK" zu imgur.com führt? :hehehe: ... nein, das ist wirklich nicht zuerkennen. Hallo, Klaus, bist du das ... ich kann dich gar nicht erkennen.
 
Finde solche Links auch übel (wenn hier auch nicht der Fall - sieht aber genau so aus)

Am Mac mach ich mir eh keine Sorgen, trotzdem will ich einfach wissen wo ich hin komme - das ist mein Recht :D
... habe deswegen extra eine Safari Erweiterung drauf, die mir beim Hover üben den Link die richtige Adresse anzeigt - echt praktisch.


Abgesehen davon hasse ich Threads die mit einem Link einleiten, ohne zu sagen um was es überhaupt geht - das geht so gar nicht :cool:
 
Da steht doch die richtige Adresse, Himmel eins.
 
Zurück
Oben Unten