Asus Eee: Subnotebook mit Linux für $199/299!

Da wäre zu hoffen das das Gerät USB hat (Firewire denke ich sucht man hier vergebens... ;) )
 
sau geil. Wenn der Preis mal stimmt..
Ich hoffe, man kann dann auch ein externen Monitor anschließen.
 
Das Teil MUSS sogar USB haben, da man sonst ja sehr schlecht ein anderes OS installieren könnte... Firewire ist für so ein Gerät sicherlich unverhältnismäßig teuer.
 
Da wäre zu hoffen das das Gerät USB hat (Firewire denke ich sucht man hier vergebens... ;) )
Das Notebook wird zudem mit 512 MB RAM ausgestattet sein und über zwei USB-Ports und einen Cardreader verfügen.
:)

Allerdings mache ich mir Gedanken über die 200.000 Stück der Absatzgeräte für dieses Jahr. Bekomme ich überhaupt einen ab? :rolleyes:
 
das Gerät gefällt mir verdammt gut :xsmile:

OpenOffice und Internet unter Ubuntu. stell ich mir lustig vor.
 
Wenn ich's mir recht überlege ist's das wonach ich schon lange Ausschau gehalten habe:

Besser als ein PDA oder Smartphone, aber nicht so groß wie ein 15" Laptop.
Nicht zu teuer, aber trotzdem für alles wichtige einsetzbar...

Jetzt mach ich mir nur Sorgen um die Synchronisation mit einem Mac... ;)
 
Laut Asus soll es irgendwann in der Zeit von Juli/August erscheinen. Ich mache mir so langsam aber ernsthafte Sorgen, ob die genug Geräte für uns alle haben...

Das Eee trifft auf jeden Fall voll und ganz den Nerv der Zeit!
 
da würd ich ja noch nen kurztrip nach amiland einplanen nach dem abi.
und mich mit einem eee belohnen. damit mein mbp nicht so einsam ist. und wie ferret schreibt: es ist zollfrei:D
 
da würd ich ja noch nen kurztrip nach amiland einplanen nach dem abi.
und mich mit einem eee belohnen. damit mein mbp nicht so einsam ist. und wie ferret schreibt: es ist zollfrei:D

Ich finde es nur gerade sehr überraschend, dass so viele MacBook-Pro-User unter den Interessenten sind... Da bin ich wohl mit meiner Abnutzungsangst nicht ganz allein!;)
 
Wird gekauft :)

Ein Rechner zum einfach mitnehmen, egal wohin und was damit passiert
 
Was habe ich bloß gemacht? :eek: :eek:

:hehehe:

Ein Gerät verändert alles .. und alle wollen es haben .. :D
 
Seh ich das auf den Fotos richtig, dass das Ding sogar ne eingebaute Webcam alá iSight hat?
 
Wenns das gibt wenn ich in Kanada bin, dann kauf ich das sofort. Ist bekannt ob es das Gerät im Laden geben wird? (bin die letzten 3 Tage in Vencouver)
 
Zurück
Oben Unten