Arschgeweihe

ich finde es klingt aber auch nur fast so.
unter den friseusen wird es einfach mehr arschgeweihe geben als unter studentinnen. das hat nichts mit niveau zu tun. ;)
die zahl der arschgeigen dürfte zb gleichmäßig übers volk verteilt sein.
 
"Die Geweihträgerin bekennt sich, vereinfacht gesprochen, zu einer dezidiert antiakademischen und mehr praktisch orientierten Lebensweise." - "PRAKTISCH ORIENTIERT!"... Der Euphemismus des Jahres!! :D

Ich denke nicht, dass soweit gehen kann zu behaupten, dass Arschgeweihträger weniger intelligent sind als andere, aber sie legen definitiv mehr Wert auf ihr Aussehen und haben dadurch zwangsläufig weniger Zeit für intellektuell anspruchsvollere Tätigkeiten (Das selbe gilt aber für Forenuser, die viel viel Zeit mit sinnlosen Postings verschwenden ;)).

Fashion Victims, Paris-Hilton Fangirls, man kann es nennen wie man will. Aber sobald es alle haben, wird es langweilig. Trends ändern sich, und während man Hüte, Jacken oder Schuhe wenigstens wechseln kann bleib ein Tattoo ein Leben lang. Oder wenigstens bis zur teuren Laseroperation ;)

Soll doch jeder machen, was er will :rolleyes:
 
Die Geweihträgerin bekennt sich, vereinfacht gesprochen, zu einer dezidiert antiakademischen und mehr praktisch orientierten Lebensweise. Sie verweigert sich dem permanenten Weiterbildungs- und Theoriedruck der Moderne. Geistesgeschichtlich gesehen, gehört das Arschgeweih also in den Kontext der Globalisierungskritik.

rotfl

10 zeichen
 
Bei jungen schlanken Frauen sieht es doch oft gut aus und tut doch nicht so, als wenn Ihr da nicht hinguckt wenn der Bauch und Rücken frei ist und der String herausblitzt. Allerdings gibt es auch Exemplare die sollten das lieber lassen, da fehlt jegliches Feingefühl und wie das dann im Alter aussieht ist noch ein ganz anderes Thema.
Also Jungs, immer schön weggucken :D :D
 
rotkohlmofa schrieb:
unter den friseusen wird es einfach mehr arschgeweihe geben als unter studentinnen. das hat nichts mit niveau zu tun. ;)

Das mag durchaus sein und das ist gut so. Alleine von intellektuellen kann die Welt auch nicht leben und ich mag das Leben und die Frauen lieber bunt gemischt.
 
Bin ich zu doof, aber ist das kein Satiere?

*dumm frag, und dazu ein Marmeladenbrot in den Mund schieb*

Gruß Sascha
 
Alle Arschgeweih Trägerinnen die ich kenne sind Studierte oder studierende und ich kenne nicht nur solche.
Ich empfinde sie bei der entsprechenden Frau als durchaus Erotisierend.
 
Friedemann schrieb:
Recht hast du...

Aber im Ernst - diese Tatoos sieht man wirklich nur bei der beschriebenen Gattung..

...und Mac-User sind alle schwul.
 
marco312 schrieb:
Alle Arschgeweih Trägerinnen die ich kenne sind Studierte oder studierende und ich kenne nicht nur solche.
Ich empfinde sie bei der entsprechenden Frau als durchaus Erotisierend.

Endlich mal einer der sagt was Sache ist. Mir geht es da genau so solange der Körper dazu entsprechend aussieht. :D
 
Lutzifer1960 schrieb:
Endlich mal einer der sagt was Sache ist. Mir geht es da genau so solange der Körper dazu entsprechend aussieht. :D

Da hast du recht der muss auch passen. :D
 
Aber wißt Ihr was wirklich interessant ist? Ich habe heute morgen ein Thema mit George Bush angefangen, bis jetzt schlappe 5 Antworten. In der gleichen Zeit zu Arschgeweihen ca. 30. Da muß man sich ja wirklich fragen wo unsere Werte liegen. Eher am A.. rotfl
 
Meine Freundin Anna hat nicht nur ein Arschgeweih sondern der Ruecken ist von oben bis unten komplett Taetowiert. Ich finde das sehr schoen. Anna hat uebrigens Medizin studiert und arbeitet in der Kinderklinik.

Aber wenn man gleich ganze Gattungen nicht mag wie Friedemann, dann hilft so eine Einzefallbeschreibung natuerlich auch nicht weiter.

Cheers,
Lunde
 
Lutzifer1960 schrieb:
Aber wißt Ihr was wirklich interessant ist? Ich habe heute morgen ein Thema mit George Bush angefangen, bis jetzt schlappe 5 Antworten. In der gleichen Zeit zu Arschgeweihen ca. 30. Da muß man sich ja wirklich fragen wo unsere Werte liegen. Eher am A.. rotfl

da fällt mir spontan
dieser Link ein, k.a., wieso.
arschgeweihe hab ich auch in allen sozialen schichten entdeckt, wobei ich sagen muss, das es bei den praktisch orientierten frauen oft besser ausschaut...
 
Du mußt mir jetzt erklären wieso Dir dieser Link in Zusammenhang mit meinem Zitat einfällt. Gibt es hier jetzt eine persönliche Anspielung? kopfkratz
 
hm, der Artikel ist durchaus lustig geschrieben, pauschalisiert aber wirklich ganz übelst.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Du mußt mir jetzt erklären wieso Dir dieser Link in Zusammenhang mit meinem Zitat einfällt. Gibt es hier jetzt eine persönliche Anspielung? kopfkratz
ups, nein, sorry, natürlich war nicht gedacht, dies auf deine person zu übertragen, sondern hatte eher was mit einem herr bush zu tun ;)
 
Friedemann schrieb:
Recht hast du...

Aber im Ernst - diese Tatoos sieht man wirklich nur bei der beschriebenen Gattung..

<kalauermode>
Bei der Gattung geht's dann wohl vorwiegend um die B-Gattung
</kalauermode>

:D
 
Zurück
Oben Unten