Arschgeweihe

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
BitteLesen

Der Autor spricht mir aus der Seele. Und dieser Schreibstil! Einfach hervorragend!

P.S. Scheiß-Bayern
 
guter fred friedemann und das um die zeit...

der text topt alles...
 
ach ja die bayern...*kopfschüttel*

sehr ärgerlich...hätte mir das anders herum gewünscht. fairerweise muss man sagen, dass sie klar besser waren. arsenal stand mehr oder weniger nur dumm rum!
 
Spaßig.
Bin bisher Arschgeweihträgerinnenfrei durchs Leben gekommen! ;)
 
Recht hast du...

Aber im Ernst - diese Tatoos sieht man wirklich nur bei der beschriebenen Gattung..
 
Hey, das ist der erste Artikel in der "Zeit" der wirklich interessant geschrieben ist.

Ich musste mich mit diesem Käseblatt während meiner Abizeit rumschlagen und muss ganz ehrlich sagen, dass man schon lange suchen muss um so eine schlechte und eintönig geschriebene Zeitung zu finden.

Gruß
Artaxx
 
Diese Tattoos sind bei durchaus mehr Frauen als nur bei den von dem Autor ja
achsolustig dargestellten Personen zu sehen. Der Autor denkt wahrscheinlich
auch das Hasch gespritzt wird und eine Firewall vor einem Zimmerbrand schützen
soll. Manchmal, aber nur manchmal denke ich, das ein Teil der Zeitautoren sich
nicht immer zu so weltfremden und dummen Artikeln herablassen sollte...
Ausserdem denke ich, das ausgerechnet die, welche sich über so etwas mokieren
ganz andere Sorgen und Macken haben, die über die Bedeutug eines Rücken-
tatoos weit hinausgehen. Vor meinem geistigen Auge formuliert sich gerade
in Schmuckbuchstaben das schöne und prägnante Wort "Spiesser".

;)
 
Friedemann schrieb:
Recht hast du...

Aber im Ernst - diese Tatoos sieht man wirklich nur bei der beschriebenen Gattung..

das stimmt voll und ganz...auch wenn es diskriminierend ist.

aber mag "diese gattung" eh nicht so sonderlich...

paris hilton fraktion...da habt ihr eben übrigens nen netten fred verpasst... :D
 
Am schlimmsten ist aber immernoch eine Unterart der Arschgeweih-Gattung: Sie besitzt nicht nur ein Arschgeweih, sondern auch eine darunter liegende, nicht sehr ziehrende und herausquellende Speckschicht!
 
HAL, ich denke nicht, dass es Spießertum ist. Es ist einfach ein Fakt, dass gewissen Bevölkerungsgruppen eher zu gewissen Interessen neigen als andere. Und es ist schon so, dass ich bei mir in der Uni sehr sehr selten solch eine Tätowierung sehe..
 
3. oder 4. Link der suche nach dem Arschgeweih brachte das da ans Tageslicht:
applearschgeweih.jpg


:D :D :D
 
ich kenne auch ein paar fälle die nicht in des autors schema passen, aber er wird in etwa richtig liegen: ich wette zb dass diese "trophäen" tatsächlich stark überdurchschnittlich unter friseusen, sonnenstudio-tussen und, sagen wir mal videothek-kassiererinnen zu finden sein werden. :cool:
 
Friedemann schrieb:
HAL, ich denke nicht, dass es Spießertum ist. Es ist einfach ein Fakt, dass gewissen Bevölkerungsgruppen eher zu gewissen Interessen neigen als andere. Und es ist schon so, dass ich bei mir in der Uni sehr sehr selten solch eine Tätowierung sehe..
Stimmt, sehe ich an der Uni auch kaum!
 
pancho0815 schrieb:
3. oder 4. Link der suche nach dem Arschgeweih brachte das da ans Tageslicht:

:D :D :D


wobei das doch wirklich stil hat...und nen geweih ist es auch nicht.

nur was das power symbol da soll weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedemann schrieb:
HAL, ich denke nicht, dass es Spießertum ist. Es ist einfach ein Fakt, dass gewissen Bevölkerungsgruppen eher zu gewissen Interessen neigen als andere. Und es ist schon so, dass ich bei mir in der Uni sehr sehr selten solch eine Tätowierung sehe..

Klingt fast so, als wenn da jemand der Meinung ist, das studierende
Personen automatisch ein höheres Niveau besitzen und sich nicht
tätowieren. Pfff, selten so gelacht. Abgesehen davon finde ich es
immer wieder interessant zu sehen, was für ein Frauenbild manche
haben, noch dazu wo sie als Studi ja achso Niveauvoll sind...

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAL schrieb:
Klingt fast so, als wenn da jemand der Meinung ist, das studierende
Personen automatisch ein höheres Niveau besitzen und sich nicht
tätowieren. Pfff, selten so gelacht. Abgesehen davon finde ich es
immer wieder interessant zu sehen, was für ein Frauenbild manche
haben, noch dazu wo sie als Studi ja achso Niveauvoll sind...

;)


da haste es aber noch schnell geändert...

aber is auch besser...
die diskussion bringt nichts. hatten wir schon zu oft.

es ist kein geheimnis das einschlägige frauen gruppen besonders gern derartige tattoos tragen, aber es ist auch klar das es diese tattoos in jedem bereich gibt.

von daher ist es eh relativ und wie so oft kann man und sollte man es nicht pauschalisieren.

so basta!
 
HAL, es geht mir schlicht und ergreifend um eine allgemeine Betrachtung der Lage. Es gibt überall Ausnahmen, dass ist mir durchaus klar.

Und es geht nicht um Tätowierungen im Allgemeinen, sondern um diese spezielle Tätowierung!
 
Ich wusste gar nicht, dass es in der Zeit-Kantine so gute Drogen gibt :D

Was ist denn eurer Meinung nach der konsequente Nachfolger des Arschgeweihs? IMHO scheinen im Augenblick ja Pussypiercings voll hip zu sein...

Greetz,
macfreak
 
HAL schrieb:
Klingt fast so, als wenn da jemand der Meinung ist, das studierende
Personen automatisch ein höheres Niveau besitzen und sich nicht
tätowieren. Pfff, selten so gelacht. Abgesehen davon finde ich es
immer wieder interessant zu sehen, was für ein Frauenbild manche
haben, noch dazu wo sie als Studi ja achso Niveauvoll sind...
FULL ACK! wirklich lustig, worüber man sich alles aufregen/mokieren kann. und was man alles für an den haaren herbeigezogene analyse-argumente man alles so finden kann... *wunder* *kopfschüttel*

BTW find ich diese tattoos schon recht attraktiv. und jetzt kommt's noch schlimmer: auch ein dezentes tattoo an der fessel oder am brustansatz kann durchaus sehr nett anzuschauen sein. und jetzt könnt ihr mich munter steinigen (ich hab allerdings keine sandale zur hand) ;)
 
Zurück
Oben Unten