Arschgeweihe

pancho0815 schrieb:
3. oder 4. Link der suche nach dem Arschgeweih brachte das da ans Tageslicht:
applearschgeweih.jpg


:D :D :D


Das ist der Knopf den millionen Männer ihr Leben lang vergebens suchen.
Damit kann man die Dame in den Ruhemodus versetzen ;)
 
hellhound schrieb:
ups, nein, sorry, natürlich war nicht gedacht, dies auf deine person zu übertragen, sondern hatte eher was mit einem herr bush zu tun ;)

Dann kann ich das verstehen und teile deine Meinung uneingeschränkt ;)
 
Metacoder schrieb:
Das ist der Knopf den millionen Männer ihr Leben lang vergebens suchen.
Damit kann man die Dame in den Ruhemodus versetzen ;)

Falsch, diesen Knopf richtig benutzt läßt den Prozessor mit 100% arbeiten
 
Lutzifer1960 schrieb:
Falsch, diesen Knopf richtig benutzt läßt den Prozessor mit 100% arbeiten
wie merkt manN das? wenns an ist, löst ein erneutes drücken den schlafmodus aus, toll :(
 
Ich glaube wir werden Frauen feindlich :D
 
der fred hat für mich jetzt schon absoluten kultstatus erreicht...

sehr amüsant was man hier zu lesen bekommt und das so früh am morgen...sehr gut! :D
 
Auf der Suche nach Individualität stechen und malen die Leute auf sich rum, stellen sich so toll dar, ich bin begeistert.
Ich bin aber auch begeistert, daß sich meine Gegenwehr bei o.g. so bezahlt macht, daß ich als unbefleckte und unperforierte Haut meine Individualität behalten habe.
Ja, mehr noch.
In Schwimmbädern, Saunen und Fitness-Studios bin ich einer der wenigen die unter den angemalten auffallen.
Denn mit Wellen ist es wie an der Börse:
Wenn alle schreien "kaufen", solltest du schnell verkaufen.

Die coolen, tätowierten Arschgeweihweiber hätten Null Chance, denn damit unterstreichen sie doch nur ihre Oberflächlichkeit.
Und jemand weiter oben hat die AGG (Arschgeweihgattung) schon richtigen Klassen zugeordnet.
 
Larzon schrieb:
der fred hat für mich jetzt schon absoluten kultstatus erreicht...

sehr amüsant was man hier zu lesen bekommt und das so früh am morgen...sehr gut! :D

früh am morgen?
es ist bereits nach 11! oder gehen die uhren bei euch anders? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Is' doch früh!
 
misti schrieb:
früh am morgen?
es ist bereits nach 11! oder gehen die uhren bei euch anders? :D

das geschriebe aht ja schon gegen 8 angefange...
bei mir isses nicht mehr früh,hab ausnahmsweise mal frei...:)

ansonsten isses bei mir eigentlich halb sieben, wenn der wecker bimmelt...
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Auf der Suche nach Individualität stechen und malen die Leute auf sich rum, stellen sich so toll dar, ich bin begeistert.
Ich bin aber auch begeistert, daß sich meine Gegenwehr bei o.g. so bezahlt macht, daß ich als unbefleckte und unperforierte Haut meine Individualität behalten habe.
Ja, mehr noch.
In Schwimmbädern, Saunen und Fitness-Studios bin ich einer der wenigen die unter den angemalten auffallen.
Denn mit Wellen ist es wie an der Börse:
Wenn alle schreien "kaufen", solltest du schnell verkaufen.

Die coolen, tätowierten Arschgeweihweiber hätten Null Chance, denn damit unterstreichen sie doch nur ihre Oberflächlichkeit.
Und jemand weiter oben hat die AGG (Arschgeweihgattung) schon richtigen Klassen zugeordnet.

Die groessten Kritiker der Elche waren frueher selber welche. Vielleicht machen Frauen mit Geweih manchen Maennern einfach Angst.

Cheers,
Lunde
 
bei der identifizierung von tsunami -opfern waren tatoos sehr hilfreich!
 
Will mich nicht groß einmischen, aber darauf hinweisen, dass es noch immer einige User gibt, die per Modem unterwegs sind. Insofern würde ich darum bitten beim Zitieren die Bilder wegzulassen, damit die Seite schneller lädt. Merci! :)
 
Na,
bis jetzt hatte ich noch nicht das Vergnügen einen Elch zu poppen... und ich will es auch nicht haben.
Das alles hat nix mit dem speziellen Arschgeweih zu tun... es geht um Tattoos an sich:
Entweder man mag sie oder nicht. Wenn ja, dann gefällt einem auch son Arschgeweih... mitsamt dem Risiko aller Tattoos, dass es mal zu einem gewaltigen 12-Ender wird...

Ist genau wie mit den Piercings, ja oder nö... dann ist es doch egal, ob man sich die Kimme zutackert, oder nur die Brustwarze perforiert. Nur sind die Folgen nicht so nachhaltig irreversiebel wie die der Tattoos, Geschmackssache und vor allem: Klassenfrei! bleibt beides.

Ich würde eher eine Alters- als Bildungsgrenze ziehen: Jugendliche Unbekümmertheit, die bei den im Artikel angesprochenen Frisösen ev. ein paar Jahre länger anhält.
Bei mir altem Sack kommt sowas nirgendwo hin, da bleibt mehr Farbe für die Tattoowilligen übrig. Ich bin halt nett.

cu
 
bömpfmactobi schrieb:
Will mich nicht groß einmischen, aber darauf hinweisen, dass es noch immer einige User gibt, die per Modem unterwegs sind. Insofern würde ich darum bitten beim Zitieren die Bilder wegzulassen, damit die Seite schneller lädt. Merci! :)

Oller Spießer :D ^^^

*duckundweg*


Tattoos sind heute nicht mehr so sehr einer Szene zugeordnet, wie es früher mal war. Man findet sie in allen Schichten der Gesellschaft, und ich habe nix dagegen :cool:
 
augenauf schrieb:
Was hat das mit uns Bayern zu tun??

Das war nur die Reaktion auf das zeitgleich stattfindende Fussballspiel ;)
 
Ren Hoek schrieb:
Das war nur die Reaktion auf das zeitgleich stattfindende Fussballspiel ;)
Und damit hat er uns dann auch gleich seine Unvoreingenommenheit und die Toleranz schwelle gezeigt. :D :p
 
Jabba schrieb:
Das alles hat nix mit dem speziellen Arschgeweih zu tun... es geht um Tattoos an sich:
Entweder man mag sie oder nicht. Wenn ja, dann gefällt einem auch son Arschgeweih... mitsamt dem Risiko aller Tattoos, dass es mal zu einem gewaltigen 12-Ender wird...

Ist genau wie mit den Piercings, ja oder nö... dann ist es doch egal, ob man sich die Kimme zutackert, oder nur die Brustwarze perforiert. Nur sind die Folgen nicht so nachhaltig irreversiebel wie die der Tattoos, Geschmackssache und vor allem: Klassenfrei! bleibt beides.

nur weil einem tattoos gefallen muss man aber nicht automatishc von arschgeweihen begeistert sein.

ich finde nix schlechtes an tattoos, wenn sie etwas persönliches wiederspiegeln und/oder für den träger eine bstimmte bedeutung haben.
aber mit so modeerscheinungen wie arschgeweihen kann ich nix anfangen. sowas ist ja wieder nur ein trend der heutigen zeit und in 2 jahren bereuen es die weibsleute wieder sich tätowieren gelassen zu haben.

wenn sich jemand tätowieren lässt, der die entscheidung dazu gut überdacht hat und dies nicht aus einem hype heraus macht, wird die entscheidung auch nicht (so schnell) bereuen!
 
Zurück
Oben Unten