Armbänder zur Apple Watch

So, Nächstes, :) entscheide ich spontan welches heute drann ist.:teeth:
 

Anhänge

  • Armband5a.jpg
    Armband5a.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 160
Uff. Da beißen sich aber die Farben des Uhrzeit-Doppelpunktes und der Lochumrandungen des Armbandes. Auch die Kombination des silbernen Alugehäues mit dem schwarz-grünen Armband fine ich jetzt irgendwie nicht sehr harmonisch. Aber ist halt alles Geschmackssache.
 
So kauf ich nicht Bänder die nur an einer einzigen Uhr mit Ablaufdatum funktionieren ... und dazu noch unverhältnismäßig teuer sind meiner Meinung nach.

Ich gehe davon aus, dass Apple das Grunddesign der Watch in den nächsten Jahren nur leicht verändern wird, so dass die Armbänder zumindest über die nächsten 3 bis 5 Watch-Generationen kompatibel bleiben. Nach spätestens 6 Jahren würde ich mir eh ein neues Armband kaufen. Das gilt auch für das Gliederarmband.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie mehr als zwei Uhren gleichzeitig besessen. Und wenn das doch mal der Fall wäre, würde ich niemals die Armbänder untereinander tauschen wollen.
 
Na dann hoff ich einfach mal fuer dich das du Recht hast - UND du dich niemals fuer eine andere Uhr interessieren wirst ;)
Da ich mehr als 2 Uhren besitze, mich ungern festnageln lasse (die Zeiten hab ich hinter mir) und gute Baender bei mir auch laenger halten als ein paar Jahre, bleib ich bei den Standard 22mm Teilen. Sollte Apple doch irgendwann eine Uhr rausbringen die mich im Ansatz interessiert, kann man zumindest mit Adaptern vorhandene Baender adaptieren.
 
Uff. Da beißen sich aber die Farben des Uhrzeit-Doppelpunktes und der Lochumrandungen des Armbandes. Auch die Kombination des silbernen Alugehäues mit dem schwarz-grünen Armband fine ich jetzt irgendwie nicht sehr harmonisch. Aber ist halt alles Geschmackssache.

Grundsätzlich haste Recht.

Das Band hatte ich heut morgen beim Laufen an, dazu trag ich allerdings in gleichen Neongrün ein Laufhemd mit gleich-passender Jacke und grell Neongrünen Schuhe.

Mich beisst kein Hund..............:crack:
 
Na dann hoff ich einfach mal fuer dich das du Recht hast - UND du dich niemals fuer eine andere Uhr interessieren wirst ;)
Da ich mehr als 2 Uhren besitze, mich ungern festnageln lasse (die Zeiten hab ich hinter mir) und gute Baender bei mir auch laenger halten als ein paar Jahre, bleib ich bei den Standard 22mm Teilen. Sollte Apple doch irgendwann eine Uhr rausbringen die mich im Ansatz interessiert, kann man zumindest mit Adaptern vorhandene Baender adaptieren.

Hast du jetzt eigentlich eine Apple Watch und nutzt sie oder willst du nur was dazu erzählen was es alles nicht gibt und warum es schlecht ist dass Apple nicht auf den Standard gesetzt hat den du dir gewünscht hättest.
 
Da nicht ein Fragezeichen in deinem komischen Satz vorkommt nehme ich einfach mal an, dass du auch keine Frage stellst, sondern mir einfach mitteilen willst dass dich nicht interessiert was ich zu sagen habe? :)
Ich antwortete auf einen Post, der vorher wiederum auf meinen Post reagiert hat. Gespraech nennt man das. Andere moegen es auch Diskussion nennen. Wenn es dich nicht tangiert, beteilige dich eben nicht daran.
 
Du kreierst einfach ein Problem das außer dir hier keiner hat. Das ist alles.
Ich und viele andere hier tragen seid die die Apple Watch haben keine anderen Uhren.
Und wenn doch dann sicher nicht mit dem Leder Loop. Denn dafür haben andere Uhren eben andere Bänder.
 
Weder kreiere ich Probleme, noch weiss ich ueberhaupt was du von mir willst :noplan:
Wie gesagt, wenns dich nicht interessiert > ignorier mich einfach.
 
Ach ne, da gibt es andere die ignoriert werden.
Wollen. Hmm.
Der Thread heißt "Armbänder zur Apple Watch". Vielleicht wäre Back to topic ein guter Ansatz. Und dazu gehört meiner Meinung nach nicht Armbänder für andere Uhren. Egal ob es Samsung S3 oder Rolex ist.
 
Ich habe mir mal ein schwarzes Edelstahlband bei Amazon gegönnt (https://www.amazon.de/gp/product/B019LNWGEO/). Sieht an der Uhr in Space Gray recht gut aus. Das Kürzen des Bandes ist sicherlich deutlich komplizierter als beim Orginalband von Apple, aber dafür ist der Preis auch in einer völlig anderen Dimension (37 Euro vs. 609 Euro!).

C4324001-1DEB-4863-823A-24B8EE311E00.jpg FC57F160-8FF9-46C3-AC30-F6308E3C0328.jpg
 
Schaut gut aus. Ist das lackiert, eloxiert, ...?

Die Qualität des Apple Bandes ist schon gut. Ich wollt mir selbst auch eine gute Qualität leisten und bin zum Juwelier. Geworden ist es ein Titan Armband für 89€. Ich hab einfach keinen blassen Dunst was Apple da anstellt um bei deren Edelstahlband auf 509€ zu kommen. Dagegen finde ich die 149€ für deren Milanaise Band als durchaus okay.
 
Schaut gut aus. Ist das lackiert, eloxiert, ...?
Kann ich nicht beurteilen. Es sieht eher wie eloxiert aus, aber vielleicht geht das auch mit Lackierung. Die 609 Euro für das schwarze Edelstahlband bei Apple sind aber wirklich jenseits von Gut und Böse.
 
gibt auch leute die haben 20 Sport bänder ^^für den preis von 10 bekommt man ja schon das Gliederband ^^
 
@Dextera

Zeig doch bitte mal dein Titanband in exzellenter Qualität vom Juwelier an deiner Apple Watch.
Mich würde das interessieren wie das optisch wirkt. Und ob es eine Alternative ist.

Danke.
 
Du kannst gerne selbst zum Juwelier deines Vertrauens gehen und dir was zeigen lassen.
Danach klemmst einfach Adapter-Connectoren dran und schon kannst es an deiner Apple-Watch auch verwenden.

P.S.: Mir ist durchaus klar, was du mit deinem Post bezweckst. Das Spiel kannst allerdings alleine spielen :)
 
Mich würde auch mal interessieren was mit den connectoren und merallarmband möglich ist. Bin da eher skeptisch, aber jedem wie er mag. Versteh die aggressive Stimmung hier nicht. Soll doch jeder tragen was er will. Hier im Thread soll doch jeder Erfahrungen wiedergeben, egal ob positiv oder negativ, mit oder ohne Bild...
 
Na ja, aggressiv ist aber anders, würde ich sagen. Nennen wir es emotional.
 
Zurück
Oben Unten