Argumente für Apple gegen Microsoftbesessene

Und gleich klingeln die Illuminaten bei mir an der Tür und werden mich verschleppen. ;)
 
hm, also bei mir ist es so, dass es mir natürlich prinzipiell egal sein kann, wer welches System benutzt. Tolerant bin ich da auch.

Ich bin einfach nur so unglaublich zufrieden mit meinem System und ich wäre SEHR glücklich gewesen, wenn mir schon früher (bin erst vor zwei Jahren umgestiegen) jemand den Mac nähergebracht hätte.

Hab nun schon drei Leute aus meinem Bekanntenkreis (ehemalige Schulfreunde) vom Mac überzeugt und die sind ebenfalls total happy und sehr froh, dass sie umgestiegen sind. DAFÜR lohnt es sich.
Ich hab einfach Spaß dran, wenn ich dafür sorgen kann, das Menschen mehr Freude an ihren Rechnern haben. Dabei gehts mir gar nicht um MS = Scheiße, Apple = Gut oder son Quatsch.

Das nun hier jeder dritte einen tollen Satz bringen muss, wie arm das überzeugen doch ist und ob wir nicht andere Probleme haben, finde ich auch nicht besonders geistreich.
 
spone schrieb:
Hallo Hallo,

ich bin nun etwas länger mit erfolg umgestiegen.(Macbook)

Mein Mitbewohner (Asuslaptop) und ich liefern uns öfter mal Wortschlachten, wobei ich die Macseite vertrete und er den anderen Part.

Sein Hauptargument: oh ... du kannst ja keine exe datein ausführen...
oder oh wir können dein macbook ja nicht benutzen fürs spielen (bezogen auf win spiele).

Ich brauche was gutes womit ich dem entgegenstehen kann........ (nicht unbedingt das Virenargument.....)... er ist nicht der supercrack mit computern.... deswegen kann ich nicht mit zu detailliertem technick schnick schnack kommen..

Also bitte her mit euren TOP schlagkräftigen Argumenten.......

Verschwendet nicht eure Zeit mit sinnfreien Diskussionen! Geht's raus, spielt's Handball/Fußball/WoW oder was auch immer...

JaGutEeehRegierung
 
Ich disskurtire auch seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich schmunzel nur noch über solche Kleingeister
 
<Sinnier> Das Ganze kommt mir vor wie die schlimmste Kombination von Erbkrankheiten: erblicher Veitstanz und Rheumatismus.

Idee zur Lösung: Spiel doch Deinem Asus-Bruder einfach die schönen Spots "Getamac" von der Apple-Webseite vor. Macht Spaß - und gemeinsam lacht es sich einfach besser
 
ich habe meinen mac jetzt seit mitte dezember und ich muss sagen es war die beste entscheidung, die ich in sachen PC je getroffen habe.
Habe vorher XP und Linux benutzt, wobei das Xp eiegntlich nur zum zocke da war. Jedoch hab ich schon immer windows benutzt und zwar sei 3.11 (richtig bewusst ab 95).
Jetzt habe ich mir fast blind einen mac gekaut, will heisen ich habe, außer im laden, nie einen mac benutz aber ihn mir trotzdem einfach gekauft. überzeugt haben mich die positiven kommentare in foren, die beschreibungen der apple seite und auch die "GetAMac"-spots :D
Als ich jetzt gestern kurz am pc meiner schwester (XP) und danach am notebook meines vater (2000) gesessen hab, war mir direkt klar warum ich lieber an einem mac sitze. es ist einfach alles einfacher, schöner und besser. ich habe ca.20min vor windows verbracht und habe sicher schon direkt 2 grau haare bekommen. das handling von max os ist einfach viel entspannter. das arbeiten am mac macht viel weniger stress.
Und verdammt, mein mac iss einfach sexy! :D
 
Mist. Das war's für mich! SIE sind auf mich aufmerksam geworden. War schön mit euch Leute. :reise:

P.S.: Jehova! :D
 
Zurück
Oben Unten