April April MUT Bremen!

Wann hättet ihr es denn nun wirklich gerne?

  • Am 22.04.05, weil es so gut passt...

    Stimmen: 7 28,0%
  • Am 29.04.05, weil es noch viel besser passt...

    Stimmen: 13 52,0%
  • Ich kann so oder so nicht!

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Wird nix mit mir auff'n Wiesn... Die beiden Schwestern wollen ins Kino, da muss ich wohl zu Hause bleiben... Und mit 1 1/2 steht er noch nicht so auf sturmfrei...
 
superspike schrieb:
Ahhh... Ein Saal? :eek:

Den bekommen wir doch nie leise! :D

Zero: dito...
ich meinte das wegen der Werbewirkung von Switcherin,
Dein Beitrag ist doch eine Spitze in Richtung ..... tz tz tz
 
hairyguy schrieb:
Wird nix mit mir auff'n Wiesn... Die beiden Schwestern wollen ins Kino, da muss ich wohl zu Hause bleiben... Und mit 1 1/2 steht er noch nicht so auf sturmfrei...

Och, schade... :cool:

aralka, aus der Ruhenummer kommt der arme Heiko nicht mehr raus. ;)
 
So...
Also Thilo is sogar mit seiner Eintragung in die Liste einverstanden. (Bin jetzt übrigens seine Managerin und PR Beraterin ;) :D)
Er hat da nämlich dann seine Informatikprüfung hinter sich, also will er feiern!
...muss ich wohl doch da schon vorbeikommen :D

Und en Saal mieten... wär doch ma wat Neues, oder?! :p

edit: Soll sonnige Grüße vom Thilo ausrichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Switchy, das Don Carlos ist eh schon fast ein Saal, darum ist es da ja auch immer so laut...
 
Ok ich kenns Don nich, aber nenn mir ein Lokal in dem es still ist...
 
Ich kenne nicht ein einziges...

Das D.C. ist auch nur 1-2 Minuten von Thilo entfernt!
Sehr praktisch, gell?!
Ich muss da schon fast 7 Minuten latschen! :motz

:D
 
Schlimm wärs wenn... *ein leises Lokal seltsam fänd*

Ja find ich auch sehr super... von der Kneipe direkt aufs Sofa (oder wo auch immer ich übernachten muss)
Weil 7 Minuten laufen... du Armes...is zu viel für deine alten Knochen, gell?! :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema "Wo Übernachten?" .... Hi ich bin Gordon :D
 
Gordon, du wohnst viel zu weit weg... :D
 
Guckt ma wie er vom Altersthema ablenkt :D :p
 
Übernachten.....
da haben wir nicht lange bis zum Thema gebraucht :D
 
Ja allerdings... naja wer schöner wohnt bekommt den Zuschlag :D
Aber Thilo mit seiner Bar und Beamer liegt da schon weit vorne ;)
 
Steht jetzt eigentlich der 29.04 oder wird das noch gruppendynamisch ausdiskutiert? kopfkratz

Die Bremer sind übrigens auch in Hamburg willkommen. :)
 
@marco312: schau die Umfrage an, ich gehe vom 29.4. aus
Gruß
aralka
 
Edit: Unfug... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
dicker Kopf und runde Ohren,
schafft selten Platz und gute Quoren....


(aua und wech)
 
Ich weiß immer noch nicht, welcher Tag mir besser passen würde, aber solange ich mich bis zum 14.4. entscheide, sollte ja alles klappen, nech?! :D
 
fihu schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, welcher Tag mir besser passen würde, aber solange ich mich bis zum 14.4. entscheide, sollte ja alles klappen, nech?! :D

Wenn du dich bis dahin für den 29.04. entscheidest ist doch alles geritzt! :D
 
hi ihr da ;)

bin neu hier und wollt mal kurz hallo sagen ;)

bin der scott, 34 jahre aus dem oldenburger land und noch windoof user ;)
überlege mit einem ibook zu switchen, bin halt wie alle am überlegen ob jetzt kaufen oder auf tiger warten (evtl. ibook) update.

vielleicht kommt jemand aus meinem näheren umfeld (hude) und zeigt mir mal wieso ich umsteigen sollte ;)

slainte

scott
 
Zurück
Oben Unten