April April MUT Bremen!

Wann hättet ihr es denn nun wirklich gerne?

  • Am 22.04.05, weil es so gut passt...

    Stimmen: 7 28,0%
  • Am 29.04.05, weil es noch viel besser passt...

    Stimmen: 13 52,0%
  • Ich kann so oder so nicht!

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
cinqueHB schrieb:
wie wärs mit nem irish pub ???

da iHeiko so spezielle Wünsche zu haben scheint, so soll er doch mal einen Vorschlag machen, nur immer nee sagen ist zu wenig! :)

Gruß
aralka
 
monoschalter schrieb:
Ach, und wieder kann ich nicht kommen und euch alle MUs aus Bremen kennenlernen. Schade, aber irgendwann...
Viele Grüße!

als Duoschalter hättest Du halt immer zwei Möglichkeiten ;)
 
warum eigentlich immer im carlos? Wie wäre es denn mal mit ner location mit wlan hotspot?????
 
also ich kenne mich leider als neubremer nicht besonders gut aus. aber GENAU DAS könnte sich ja ändern, wenn wir uns jedes mal in einer anderen location treffen! ich fände das besser, als stammkneipenmässig immer im selben stuhl zu sitzen. so ein tolles lokal ist don carlos ja nun auch nicht. es ist sicher okay, aber auf dauer einfach langweilig, wo doch so viele lokale auf uns warten...banana

1. einen 10-20-personen-tisch müssten vorgeschlagene lokale natürlich locker anbieten können
2. der lärmpegel eines anderen lokals darf auf keinen fall grösser sein als bereits im don carlos (ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann immer nur gerade das verstehen, was meine direkten nachbarn sagen. alles andere wird vom allg. lärm des lokals....
drumm
c020.gif
h025.gif
h040.gif



gruss, iheiko
ps: wenns allen anderen egal ist, kann auch alles bleiben wie's ist.
 
monoschalter schrieb:
Ach, und wieder kann ich nicht kommen und euch alle MUs aus Bremen kennenlernen. Schade, aber irgendwann...
Viele Grüße!

Na monoschalter...
Aber einen kennst du ja wenigstens schon ´ne ganze Weile! ;)

Was macht der iPod mini? Schwesterchen hat neuerdings auch einen! :cool:

Edit:
Die Lokalfrage ist natürlich berechtigt. Ist nur schwierig für ca. 20
Leute etwas in einem kleineren, ruhigeren Lokal zu finden. *grübel*
Mal gucken...
Ach ja, im Irisch Pub nebenan ist es noch viel lauter! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, sowie der Lärmpegel in einer Kneipe sinkt, so sinkt auch die Qualität.
Bei Restaurants das andersrum, da steigen gleichzeitig die Preise. :(

Ich könnte jetzt aber mal wieder auf Fischerhude verweisen... :D

@MUT: mussichnochmalguckenimprinzipsprichtabernixdagegen
 
iHeiko schrieb:
2. der lärmpegel eines anderen lokals darf auf keinen fall grösser sein als bereits im don carlos (ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann immer nur gerade das verstehen, was meine direkten nachbarn sagen. alles andere wird vom allg. lärm des lokals....
gruss, iheiko
ps: wenns allen anderen egal ist, kann auch alles bleiben wie's ist.

iheiko
es ist wie bei Allergien, Du mußt Deine Sensibiltät abschwächen,
ich denke mal, wenn Du da so gezielte Wünsche hast, dann liegt das Vorschlagsrecht bei Dir !
Es kann aber sicher kein Restaurant sein, da wir als Ziel ja nicht das Essen haben,
also, auf auf iHeiko, ich bin offen für alle Vorschläge, würde aber mal zur Klärung der Verhältnisse das Aladin vorschlagen :D

Gruß

aralka
 
aralka: Duoschalter klingt auch toll, aber ob es den wirklich gibt...?
superspike: Mein Ipod mini ist sehr grün. In allen Dingen total grün und toll. Wir als größere Gruppe gehen ja auch öfters mal ins Scusi im Schnoor. Da mag ich es ja sehr gern. sonst kann man als Gruppe auch ins Casablanca gehen (oben ists am schönsten). Und beim nächsten Mal werde ich anwesend sein, jawohlja.
 
monoschalter schrieb:
... Wir als größere Gruppe gehen ja auch öfters mal ins Scusi im Schnoor. Da mag ich es ja sehr gern. sonst kann man als Gruppe auch ins Casablanca gehen (oben ists am schönsten). Und beim nächsten Mal werde ich anwesend sein, jawohlja.
Das Lärmthema werden wir in einem Lokal mit vielen Gästen, Musikuntermalung und uns lauter Bande nicht los werden (als ich neben g.Li gesessen habe, da konnte ich iHeiko gut verstehen !! :D )

aralka
 
monoschalter schrieb:
. . .
superspike: Mein Ipod mini ist sehr grün. In allen Dingen total grün und toll.
. . .

monoschalter, rate mal welchen E. hat?
Richtig einen in pink mit türkiser iPod Socke! ;)


Casablanca? Ist auch laut, genau so wie Johnny B. Goods oder die ganzen
anderen Schuppen. Ein großer Teil des Lärmes wird tatsächlich auch von
uns verusacht! :cool:
Im Theatro gehts noch. Die haben viel Teppichfläche...
 
Man muss aber wissen, dass aus anderen Gründen das Theatro ein Lieblingslokal von Heiko ist... :D
 
hairyguy schrieb:
Man muss aber wissen, dass aus anderen Gründen das Theatro ein Lieblingslokal von Heiko ist... :D

Hui, da wüsste ich jetzt aber gerne mehr drüber! kopfkratz
 
Nu, das soll er lieber selber erklären. Kann ich aber nachvollziehen, die Leute im Theatro lassen einen schon öfter mal denken, dass sie sich auf den Bühnenbrettern glauben, obwohl's doch nur 'ne Kneipe ist. Und das oben angesprochene Desensibilisieren geht ja auch bei Allergien oft nach hinten los... :cool:
 
:D deshalb auch mein Vorschlag mit dem Aladin, bereits nach kurzem Besuch sind die therapeutischen Ziele erreicht: Das Trommelfell ist detsch und alles andere ist plötzlich leise! :D

Theatro: Auf, auf iHeiko, schlag es doch vor!! Ich war noch nicht dort und komme gerne mit.

Gruß

aralka
 
Mahlzeit,

denke auch das ich anwesend bin also 90 %. Anderes Lokal wäre super nur mann muss eines finden wo wirklich 20 Personen Platz haben an einem Tisch (Tischgruppe)! Nur leider kenne ich Bremen dafür zu wenig.
 
Moin!

Wenn es klappt bin ich auch dabei (Arbeit oder nicht ist hier die Frage). Was ist denn mit dem Paulaner an der Schlachte? Das ist net so laut...
 
also, musik und schnack gibts überall reichlich... bleibt trotzdem die wahl fürs nächste mal:

- paulaner? (an der schlachte)
- casablanca?
- aladin?
- fischerhude?

ich bin zu allem bereit! nur nicht am 22.04.! geht nicht auch eine woche später, 29.04.? da waren doch sowieso noch einige leutchen, denen der 22.04. nicht passte!

gruss, iheiko
 
Was nehmt ihr so mit??? ich meine Hardware???

wollte mein iMacG5 nicht mitschleppen :(

Mario
 
@Pepe-VR6: bist du eigentlich eher ein vw-fahrender mac-fan oder ein mac-usender vw-fan...;-)
@marioH: mit deinem imacg5 wärst du aber echt der reisser des abends! ich bringe meinen powermac aber auch eher selten mit...:D

gruss, iheiko
 
rotfl
Meine iBook habe ich nur 2x mitgebracht.
Statt dessen bringe ich jetzt immer reichlich Durst mit!
Und ´ne kleine Knipse... Na, ja und einen iPod für den Weg! :D

Paulaner? :eek:
Da ist es mindestens genauso laut wie im Don Carlos...
Heiko, das wird schwierig mit deinem Wunsch nach Ruhe.
Eine Feng-Shui-Kneipe habe ich noch nicht entdeckt... ;)
 
Zurück
Oben Unten