April April MUT Bremen!

Wann hättet ihr es denn nun wirklich gerne?

  • Am 22.04.05, weil es so gut passt...

    Stimmen: 7 28,0%
  • Am 29.04.05, weil es noch viel besser passt...

    Stimmen: 13 52,0%
  • Ich kann so oder so nicht!

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Liebe Bremerinnen und Bremer!
Das nächstes MUT wird bald fällig...
Sagen wir mal es soll Freitag der 22.04.05 oder der 29.04.05 werden!
Wie immer ab 19.00 im Don Carlos!

Seid nicht so schüchtern und gebt bescheid! ;)



So, hier noch mal das gewählte Datum: 29.04.05!
Die erste Teilnehmerliste findet sich bei Posting #128! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu ich werde kommen, wie bis jetzt bei jedem anderen Bremer MUT.
 
Super ! Spike!

Gruß

aralka
 
Zuletzt bearbeitet:
aralka schrieb:
Super ! Spike!
Meinste wirklich Samstag ??23.4.

Gruß

aralka

:eek:
Natürlich nicht... Ähm... :rolleyes:

Der 22.04.05 war gemeint! :cool:
 
ich werd mir das auch mal notieren ;) hoffe mal ich muss dann nicht wieder arbeiten !!!
 
cinqueHB schrieb:
ich werd mir das auch mal notieren ;) hoffe mal ich muss dann nicht wieder arbeiten !!!

Kommt drauf an wie lange du dann arbeitest! Bis 00.00 sind
wir meistens noch in irgendeiner Form da...
 
Stehen Cat und ich wieder unter Gruppenzwang ;)?!!
 
Ich würde ja gern mal bei euch vorbeikommen aber ihr macht es immer am selben tag wie wir Hamburger . :motz
 
marco312 schrieb:
Ich würde ja gern mal bei euch vorbeikommen aber ihr macht es immer am selben tag wie wir Hamburger . :motz

:eek:
Stimmt! Das war letzte Woche auch schon so...

Dann treffen wir uns im Mai eben alle in Bremervörde... ;)
 
Mein Terminkalender hört zwar ein Wochenende vorher auf – da gehen wir auf Hertha! :) – aber ich denke mal, dass ich den Abend freihalten kann. :D

Also bitte vormerken, Herr Vorsitzender! :p

Gruß! hg.
 
Werder - Hertha?

Da gehe ich jedenfalls hin! Block 20. Diesmal leider nicht in der Ostkurve... :(
 
MU erwartet, dass jederman sein Bestes gibt,
ich auch, am 22.4.

aralka

P.S.: Spike, aus Deiner Feder ist das ein so romantischer Termin :D
 
BIn auch am überlegen gegen Hertha ins Stadion zu gehen, der dad meiner freundin hat 2 dauerkarten inner westkurve und nimmt mich desöfteren mit, aber die stimmung dort ist net so pralle !!! Erstmal gehts zum Halbfinale auf Schalke ;)

Über Schalke fahrn wir nach Berlin *gröhl* FINNAAAAAALLLLEEEEEE *G*
 
April April MUT Bremen
Freitag den 22.04.05 ab 19.00 im Don Carlos!


dabei:
crest
iCat
Jazzid
hairyguy
aralka
spike

evtl.:
cinqueHB
marco312 (falls HH/PI MUT wegen irgendeiner Seuche ausfällt)
 
können wir denn nicht mal ein anderes bremer grosslokal nehmen? ich brauche mal opto-akustische sowie kulinarische abwechslung! zudem wäre mir eine woche später (evtl. ebenso "marco312"), also fr. 29.04. lieber.

gruss, iheiko
 
iHeiko schrieb:
können wir denn nicht mal ein anderes bremer grosslokal nehmen? ich brauche mal opto-akustische sowie kulinarische abwechslung! zudem wäre mir eine woche später (evtl. ebenso "marco312"), also fr. 29.04. lieber.

gruss, iheiko
Aladin ??......
 
Heiko,

wie wärs mit dem Teatro? :D :D :p
 
wie wärs mit nem irish pub ???
 
Ach, und wieder kann ich nicht kommen und euch alle MUs aus Bremen kennenlernen. Schade, aber irgendwann...
Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten