Apps mit eigenen Komplikationen ?

Mr.Kane

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
42
Gibt es eigentlich irgendwie eine Liste von Apps mit eigenen Komplikationen?
Bisher habe ich entdeckt:
  • The weather Channel
  • HRS
  • CityMapper
  • Night Sky Pro
  • Omnifocus 2
  • Wunderground
  • Lifesum
  • Dark Sky
  • WebMD
  • Sleep++
  • itranslate
  • Carrot Weather
  • American Airlines
  • Cycles
  • DataMan
  • Hotwire
  • Star Wlak 2
  • Weeks
  • Lose it!
  • Rules!
  • currency+
  • streaks
  • ETA
  • App in the Air
  • timecrest
  • Cord
  • the weather network
  • Trivia Crack
  • Waterminder
  • Onefootball
  • Personal


Eine Liste habe ich gefunden: Redmondpie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Die machen Probleme? Ich frag nur wegen den Komplikationen.
 
-Onefootball
-Personal
-Data Man
-Bring!
 
- Clicker
- DataVolume
- Sky Guide
- Just Press Record
 
Kann ich auch
http://www.duden.de/rechtschreibung/Komplikation

Mir fehlen auch die Worte
Das wird wohl eine Verschwörung sein, vielleicht liegt es aber auch an der unterschiedlichen Schreibweise. Vielleicht auch an der Sprache. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für den Sch..s. Eigentlich wollte ich nur zaghaft auf ein Missverständnis hinweisen, mein Fehler. Bin schon im Wochenende.
 
Man sollte einfach mal google benutzen und z.B. eingeben "Uhr Komplikation" Und schon ist man hier, bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Komplikation_(Uhrwerk). Keine Verschwörung, keine unterschiedliche Schreibweise. Einfach eine mehrfache Verwendung eines Wortes, wie es immer mal vorkommt.
 
Man sollte einfach mal google benutzen und z.B. eingeben "Uhr Komplikation" Und schon ist man hier, bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Komplikation_(Uhrwerk). Keine Verschwörung, keine unterschiedliche Schreibweise. Einfach eine mehrfache Verwendung eines Wortes, wie es immer mal vorkommt.
Ja, nur daß es bei der Apple Watch eben null Sinn ergibt!

"Eine Komplikation beschreibt bei Uhren Zusatzfunktionen eines mechanischen Uhrwerks, die über die übliche Anzeige von Stunde, Minute und Sekunde hinausgehen.[1] Sie steigern den Preis und den Funktionswert"

Die Apple Watch hat keine mechanisches Uhrwerk!
 
Kommt mal lieber zurück zum Thema. Juckt doch keinen. Apple nennt es Komplikationen und damit hat sich
das Thema doch erledigt. Jeder weiss jetzt was gemeint ist.

Also postet lieber mal Apps mit Komplikationen ............

Edit: Die App "Currency" scheint keine Komplikation zu haben. Ist zwar eine brauchbare
App für die Uhr, aber ohne Komplikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und coffeinum1
Eine Komplikation bedeutet für mich und wohl auch dem überwiegenden deutschsprachigen Bevölkerungsanteil, Probleme. Dies hat zur Folge das eine Suchanfrage mit Komplikation Apple Watch, mir eventuell diese Liste vorgeschlagen wird. Also Apps die nicht fehlerfrei laufen. Der TE meint vermutlich Compilation, schreibt aber Komplikation und gibt einen Wikipedialink zu Complication.
Aber zurück zum Thema, ich habe zur Zeit nur fehlerfreie Apps am laufen, treten Komplikationen auf, melde ich mich.
 
Eine Komplikation bedeutet für mich und wohl auch dem überwiegenden deutschsprachigen Bevölkerungsanteil, Probleme. Dies hat zur Folge das eine Suchanfrage mit Komplikation Apple Watch, mir eventuell diese Liste vorgeschlagen wird. Also Apps die nicht fehlerfrei laufen. Der TE meint vermutlich Compilation, schreibt aber Komplikation und gibt einen Wikipedialink zu Complication.
Aber zurück zum Thema, ich habe zur Zeit nur fehlerfreie Apps am laufen, treten Komplikationen auf, melde ich mich.

weder lustig, noch tut es etwas zur Sache. Wie schon gesagt, Apple nennt es so, wir nennen es somit auch so und alle wissen was gemeint ist. +1 kannste dir auch im Off-Topics holen.

Die einzige Sinnvolle Komplikation. welche ich eigentlich als einzige von 3.-Anbietern benutze ist die Bring Einkaufsliste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Mich würde interessieren wo es Apple Komplikationen nennt, bis jetzt war von Komplikationen bei Herstellung und Lieferung die Rede.
 
brauchst nur die Apple Watch App zu öffnen, dann findest du folgendes

Apple Watch
App-Layout
Mitteilungen
Checks
Komlikationen
 
image.jpeg

Wieso halten die, die keine Ahnung haben und nichts zum Thema beitragen, nicht einfach ihren Mund? :suspect:
 
Nun kenne ich wenigstens einen Fehler im Zusammenhang mit der Apple Watch. Den Übersetzer sollte man entlassen.
 
Wieso halten die, die keine Ahnung haben und nichts zum Thema beitragen, nicht einfach ihren Mund? :suspect:
hätte man nach dem ersten Mißverständnis mit den "Komplikationen" einfach kurz erklärt, was hier gemeint ist, wäre es auch nicht zum oT gekommen. Stattdessen wird zweimal gross auf Wikipedia verwiesen (man könne ja mal googlen). Und da steht halt, dass der Begriff in dem Zusammenhang falsch ist.
Jetzt -denke ich- weiss jeder bescheid und es ist gut :)
 
Ja, nur leider aktualisiert diese bei mir nicht richtig.

hmm, das Problem hatte ich am Anfang auch, allerdings geht das seit einigen Wochen. Die Verzögerung beträgt bei mir maximal 1-2 Minuten. Dann zeigt er mir das auch auf dem Watchface an, wenn was in einer Liste hinzugefügt wurde.
 
Die einzig sinnvolle Komplikation aktuell ist für mich The Weather Channel. Jedoch funktioniert sie überhaupt nicht. Draußen regnet es und die Regenwahrscheinlichkeit laut Komplikation ist bei 1% :(
 
Zurück
Oben Unten