rickontherun
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.11.2007
- Beiträge
- 116
- Reaktionspunkte
- 11
Leute ich bin gerade echt STOCKSAUER!
Ich stehe mit meinem gestern gestürzten iPhone 5 im Sindelfinger AppleStore. Das Gerät hat ein gesplittertes Display, Funktion ansonsten KOMPLETT ok! ... und hier ist niemand in der Lage das Gerät, wie bei Apple üblich, mal eben auszutauschen. Wie mir der Verkaufs-Bedienstete gerade selbst bestätigte, würde ein iPhone 5 bei Defekt eh nur - ggn. den Einwurf von 229,00 EUR ausgetauscht. Evtl. würde noch ein automatisierter Hardwaretest gemacht. Zeitaufwand, geschätzt vom Bediensteten, ca. 10 Minuten. Aber hier ist niemand in der Lage, sich darum zu kümmern. Verkäufer gibt es hier wie Sand am Meer, Techniker??
Ich stehe hier noch 10 Minuten rum und schaue mal was passiert ...
Ich stehe mit meinem gestern gestürzten iPhone 5 im Sindelfinger AppleStore. Das Gerät hat ein gesplittertes Display, Funktion ansonsten KOMPLETT ok! ... und hier ist niemand in der Lage das Gerät, wie bei Apple üblich, mal eben auszutauschen. Wie mir der Verkaufs-Bedienstete gerade selbst bestätigte, würde ein iPhone 5 bei Defekt eh nur - ggn. den Einwurf von 229,00 EUR ausgetauscht. Evtl. würde noch ein automatisierter Hardwaretest gemacht. Zeitaufwand, geschätzt vom Bediensteten, ca. 10 Minuten. Aber hier ist niemand in der Lage, sich darum zu kümmern. Verkäufer gibt es hier wie Sand am Meer, Techniker??
Ich stehe hier noch 10 Minuten rum und schaue mal was passiert ...