Apples iPhone Probleme in Frankreich

Naja, ein Simlockfreies Handy sagt noch nichts über die Aktivierungsproblematik.
 
Ein echtes Schnäppchen das Handy.
Was war das noch gleich für ein Modell bzw. Hersteller?
Habe leider den Namen vergessen.


LOL
 
das so der preis ist schon overkill. aber nokia 8800 war nicht grad deutlich billiger bei einführung :)
 
Für die Preise, die sonst genannt wurden, ist es doch ein Schnäppchen.
 
mhmm bei der Supermarktkette "E.Leclerc" glaub schon...das ist so'n Unterschichtensupermarkt und die Umrechnung von Franc zu Euro war ja nicht ganz so simpel...

Was ist denn ein Unterschichten-Supermarkt?
Sowas wie Aldi?
Und wann gehöre ich zur Unterschicht und wann nicht mehr?

Es ist ein ganz normaler Supermarkt. Nicht mehr, nicht weniger.
Es gibt auch genug Leute aus der "Oberschicht", die bei Aldi einkaufen gehen.

Nach wie vor muss bei mir im Supermarkt das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen und die Qualität.
 
Wie engadget.com vermeldet wird es aufgrund der Rechtslage in Frankreich neben dem gelockten iPhone auch eine ungelockte Version bei Orange zu kaufen geben.

Bin mal gespannt, was die kosten wird...
 
Vielleicht muss man es auch aktivieren und dazu eine Anschrift in Frankfreich besitzen, das wäre doch toll oder...würde mich nicht wundern.
 
...

Hallo Sportflyer,

...Anschrift in Frankfreich besitzen...

wäre denkbar aber leicht zu umgehen. Ich vermute eher ein Sprach-Lock.
Dann wäre es wirklich uninteressant viel Geld auszugeben und man müsste trotzdem hacken um deutsche Sprachpakete und Tastaturlayout und alle WLAN-Kanäle freizuschalten...

Gruß Andi
 
Also egal ob man es aktivieren muss oder nicht. Apple wird sich schon was gutes einfallen lassen, damit das frei verkäufliche iPhone uninteressant wird und somit nur selten über den Ladentisch geht!!!

Da sind wir uns doch alle einig, oder?:(
 
999€ wäre ja noch ein schnäppchen...

weiß einer ob es für apple möglich ist das ganze auf nen französisches netz zu begrenzen? also nicht auf ein netz, sondern direkt auf das französische - so dass das iphone wirklich nur in frankreich funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten