Hallo Leute,
Ich verzweifele an einer Sache und benötige dringend eure Hilfe:
Ich habe vor ein paar Wochen eine App auf meinen iPhone gefunden, die ich meines Erachtens nicht geladen habe. Sofort habe ich mein Password geändert und den Apple-Support angeschrieben.
Daraufhin bekam ich eine Email, dass mein Konto deaktiviert und meine Kreditkarte gesperrt wurde. In der Zwischenzeit habe ich meine Kreditkarte auch bei meiner Bank gesperrt und dies dem Support mitgeteilt.
Seitdem bleibt meine AppleID deaktiviert. Immer wieder schreibe ich Mails mit der Bitte, mein Konto wieder zu aktivieren. Ohne Erfolg...immer wieder: wir können ihnen zur Zeit nicht helfen, es gibt Probleme beim Passwort zurücksetzen...wir melden uns.
In meiner Verzweifelung habe ich AppleCare angerufen. Hier hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die auch mit dem iTunes-Support in Verbindung setzte. Nach 20 Minuten Wartezeit, frage sie, wieviele Apple Produkte ich nutzen würde und dass es wohl am Passwort liege. Dies sei ein häufiges Problem.
10 Mails und 3 Wochen später, passiert nix.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Habe ne Menge Kram gekauft, der an der AppleID hängt. Habe schon überlegt, ob ich vielleicht mal im Zuge "viele Gratisapps laden" eine kostenpflichtige erwischt habe...aber selbst dann können die mir das doch sagen,oder?
Ich verzweifele....
Viele Grüsse
Euer Jam
	
		
			
		
		
	
				
			Ich verzweifele an einer Sache und benötige dringend eure Hilfe:
Ich habe vor ein paar Wochen eine App auf meinen iPhone gefunden, die ich meines Erachtens nicht geladen habe. Sofort habe ich mein Password geändert und den Apple-Support angeschrieben.
Daraufhin bekam ich eine Email, dass mein Konto deaktiviert und meine Kreditkarte gesperrt wurde. In der Zwischenzeit habe ich meine Kreditkarte auch bei meiner Bank gesperrt und dies dem Support mitgeteilt.
Seitdem bleibt meine AppleID deaktiviert. Immer wieder schreibe ich Mails mit der Bitte, mein Konto wieder zu aktivieren. Ohne Erfolg...immer wieder: wir können ihnen zur Zeit nicht helfen, es gibt Probleme beim Passwort zurücksetzen...wir melden uns.
In meiner Verzweifelung habe ich AppleCare angerufen. Hier hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die auch mit dem iTunes-Support in Verbindung setzte. Nach 20 Minuten Wartezeit, frage sie, wieviele Apple Produkte ich nutzen würde und dass es wohl am Passwort liege. Dies sei ein häufiges Problem.
10 Mails und 3 Wochen später, passiert nix.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Habe ne Menge Kram gekauft, der an der AppleID hängt. Habe schon überlegt, ob ich vielleicht mal im Zuge "viele Gratisapps laden" eine kostenpflichtige erwischt habe...aber selbst dann können die mir das doch sagen,oder?
Ich verzweifele....
Viele Grüsse
Euer Jam
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		