AppleCare+ mit Einmalzahlung verlängern

123

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe für die Apple Watch Hermes Series 8 vor fast drei Jahren Apple Care+ mit Einmalzahlung abgeschlossen (bei den Hermes-Modellen verlängert Apple Care+ anders als bei den anderen Modellen auf drei Jahre).
In drei Wochen läuft meine Abdeckung aus.
Wie kann ich AppleCare+ mit Einmalzahlung verlängern? Was muss ich dazu jetzt machen?

Hallo,

ich habe für die Apple Watch Hermes Series 8 vor fast drei Jahren Apple Care+ mit Einmalzahlung abgeschlossen (bei den Hermes-Modellen verlängert Apple Care+ anders als bei den anderen Modellen auf drei Jahre).
In drei Wochen läuft meine Abdeckung aus.
Wie kann ich AppleCare+ mit Einmalzahlung verlängern? Was muss ich dazu jetzt machen?

Ich habe mich neulich mit einer ganz ähnlichen Frage bezüglich eines iPad Pro an Apple gewandt.
Da hieß es, man kann auf Einmalzahlung normalerweise nicht verlängern, dafür aber als "Abo" mit monatlicher Zahlung.
Ebenso hieß es, du kannst auf deinem iPhone direkt diese Verlängerung anstoßen.
Die Option taucht in den Systemeinstellungen auf, sobald deine Abdeckung abgelaufen ist.

Hoffe, geholfen zu haben!

Wie kann ich AppleCare+ mit Einmalzahlung verlängern?
Zumindest gibt es keine Verlängerung per erneuter Einmalzahlung.

Apple behält sich das Recht vor AC+ Kunden im Anschluss an die feste Laufzeit eine Verlängerung auf monatlicher Basis anzubieten.

Das sieht man dann in der Regel in den Einstellungen des Gerätes/iPhones ob diese Angebot unterbreitet wird.

Zumindest gibt es keine Verlängerung per erneuter Einmalzahlung.

Apple behält sich das Recht vor AC+ Kunden im Anschluss an die feste Laufzeit eine Verlängerung auf monatlicher Basis anzubieten.

Das sieht man dann in der Regel in den Einstellungen des Gerätes/iPhones ob diese Angebot unterbreitet wird.

Kann ich so bestätigen, war bei meiner AWU genauso.

Monatliche Zahlung ist für mich auch okay.
Aber ich kann das erst machen nachdem mein aktueller Plan abgelaufen ist?

Leider geht danach nur noch die monatliche Zahlungsweise, nachdem der aktuelle Plan abgelaufen ist.

Zurück
Oben Unten