Apple WWDC Keynote 2018 - MacUser Diskussion Thread

Dieses Thema im Forum "Apple Events" wurde erstellt von macuser, 04.06.2018.

  1. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    2.031
    Mitglied seit:
    12.09.2011
  2. Bitcruncher

    Bitcruncher Mitglied

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    2.010
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Bist Du IT'ler ? Nein !
     
  3. MacMac512

    MacMac512 Mitglied

    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    2.031
    Mitglied seit:
    12.09.2011
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Bist du wissenschaftlich gebildet, wo man für Behauptungen Fakten vorlegen muss? Nein? Du stehst auf Fakenews? Toll! ;)

    Kann ich also auch... Ich wollte lediglich eine Quelle, wo steht warum/seit wann/wegen was und ob die Teile wirklich „geschrottet“ werden, oder nur DFU o.ä. Also immer mit der Ruhe. Ich bin nicht nur bei Applelobhudelei kritisch, sondern genauso auch, wenn es um Kritik an Apple geht. Da werden Kleinigkeiten schnell aufgebauscht und da ist eine Quelle schon ganz hilfreich.

    Aber damit ist die Diskussion für mich auch beendet. Denke der Standpunkt ist geklärt.
     
  4. mero

    mero Mitglied

    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    409
    Mitglied seit:
    01.08.2008
    "Fake News" Mal weniger news konsumieren, das benebelt nicht so das Gehirn.

    Manche von euch haben Probleme da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Google hilft!
     
  5. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    912
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    lol
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.