Apple wo geht dein Weg hin

Ist Schizophrenie eigentlich heilbar?
Tu der Welt doch bitte einen Gefallen und setz mich auf Deine Ignore Liste. So musst Du Dich nicht mehr mit anderen Meinungen ausseinander setzen (oder wie in diesem Fall ... nachdenken) und kannst weiter in Deiner wunderschönen rosaroten Ignoranzblase bleiben
:pepp:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SouthernDemocrat

Da kommt ja Hausbesetzers Kettenhund noch zum Vorschein. Derjenige, der vor einigen Wochen noch Apple in den Himmel gelobt hat und in seinem Profil folgendes stehen hat: ***Make Mac Great Again***

Und der nun Apple voller Inbrunst in allem schlechtredet wo es nur geht:)

Sorry, aber DICH kann ich wirklich nicht ernst nehmen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und dtp
Dem englischen nicht mächtig? Was heißt wohl „make Mac Great AGAIN“?? Das es das nicht mehr ist.
 
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: die Moderatoren hier sind aber ziemlich tolerant. In so manch anderem Forum hätte es da schon deutlich Maßregelungen gegeben. Ist das so gewollt hier?

Nicht, dass ich das schlecht finde. Aber mich wundert es halt doch ein wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: die Moderatoren hier sind aber ziemlich tolerant. In so manch anderem Forum hätte es da schon deutlich Maßregelungen gegeben. Ist das so gewollt hier?
Nicht, dass ich das schlecht finde. Aber mich wundert es halt doch ein wenig.
Also so schlimm hast Du Dich ja noch gar nicht benommen - Du bist halt ignorant und anmaßend... aber mehr halt auch nicht
 
Ich denke bei diesen Themen immer an die Datenbank, die den Mist speichern muss.
Und jedes mal wenn die Seite geblättert wird, müssenm erstmal die 20 kleinen Beiträge geladen werden.
Was für ein Aufwand für dieses hin und her.

Ich hab Euch aber alle lieb. Nur Apple nicht.
Und TC ist Tim Cook und nicht Tom Cruise.
 
Also doch keine Ignorierliste? Geht doch. ;)
Im Gegnsatz zu Dir bin ich offen für andere Meinungen - Du scheinst aber ein Problem damit zu haben.
Aber vielleicht kommst Du aus einem Teil des Landes, in dem man etwas... weniger offen ist. Ist schon ok.
 
Du hast nicht verstanden das er aufzeigen will wie sich das „anfühlt“ hier dauernd raus gebeten zu werden weil einem die Meinung des anderen nicht passt.
ich bin ja auch wirklich Kritiker und mir wird ja auch Hater Tum vorgeworfen.

Man sollte idealerweise eine auf Fakten basierte Meinung haben und kann diese vertreten oder gar versuchen, andere von seiner Meinung zu überzeugen. Idealerweise sogar noch Links zitieren, die die eigene Position stärken.
Das nennt man im Allgemeinen und nach Definition der Wikipedia dann eine Diskussion:
Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Vom hausbesetzer kommt in dieser Hinsicht aber wenig bis gar nichts.
Eigentlich macht er nur Andere an, das geht selbst mir auf die Nerven.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, win2mac, electricdawn und eine weitere Person
Dem englischen nicht mächtig? Was heißt wohl „make Mac Great AGAIN“?? Das es das nicht mehr ist.

Der Rechtschreibung nicht mächtig? Sorry, lassen wir das, hast ja heute dein 1-monatiges Jubiläum hier:) Muss Dir auch erstmal einer nachmachen, innerhalb eines Monates vom Vollblut-Verehrer zum Vollblut-Hasser:)

Wir gesagt, ich kann dich da nicht wirklich ernst nehmen.
 
Früher gab es IRC und Chat Logs.
Web ist halt nicht für alles gut.
Und dann noch dauernd der SSL handshake... die armen CPU's
 
Vom hausbesetzer kommt in dieser Hinsicht aber wenig bis gar nichts.
Eigentlich macht er nur Andere an, das geht selbst mir auf die Nerven.
Dann lies doch mal die Threads nach, was ich mir hier alles anhören (aber nicht gefallen lassen) muss.
In quasi jedem Thread wird man ja direkt gebeten zu gehen, wenn man eine andere Meinung vorbringt.
 
Dann lies doch mal die Threads nach, was ich mir hier alles anhören (aber nicht gefallen lassen) muss

Ich vermute einfach mal bei Dir liegts einfach am Ton. Einfach mal mehr sachlich und weniger aufbrausend, dann klappts auch mit den Mitforisten.
Nichts für ungut. Es geht hier nur um einen Aktienkonzern, nicht um Religion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Loki M und maba_de
Ich vermute einfach mal bei Dir liegts einfach am Ton. Einfach mal mehr sachlich und weniger aufbrausend, dann klappts auch mit den Mitforisten.
Mögest Du Dir bitte die Idee in das Denkorgan berufen, die besagt, dass manch andere Menschen die eigene - sicher höchstlöbliche - Einstellung nicht teilen und Du uns die sicher wohlgemeinten, leider völlig fehlplatzierten Ratschläge gütigerweise ersparen?
 
Zurück
Oben Unten