Apple Watch7

Ich war im Flagship Store von Apple und dort hat man mir von dem neuen Armband das magnetisch ist und so bisschen rippig gemacht ist, abgeraten, da es für den Sport nicht geeignet ist und abfärbt. Stimmt das aus eurer Erfahrung?
 
Ich war im Flagship Store von Apple und dort hat man mir von dem neuen Armband das magnetisch ist und so bisschen rippig gemacht ist, abgeraten, da es für den Sport nicht geeignet ist und abfärbt. Stimmt das aus eurer Erfahrung?
Apple hat einen Flagship Store?

Um welches Armband genau geht es? Das Milanese? Wäre jetzt spontan das erste "magnetische", das mir einfällt. Das taugt tatsächlich nicht zum Sport, da es dafür nicht fest genug sitzt. Abfärben sollte es hingegen nicht.
Für Sport sind imho das Sportarmband und der Sport Loop am besten geeignet. Nutze selbst den Sport Loop für Laufen, Radfahren und Badminton, im Alltag dann entweder das geflochtene Sololoop oder das Milanese.
 
Ich war im Flagship Store von Apple und dort hat man mir von dem neuen Armband das magnetisch ist und so bisschen rippig gemacht ist, abgeraten, da es für den Sport nicht geeignet ist und abfärbt. Stimmt das aus eurer Erfahrung?
Du meinst dann das Leder Link? Ja, Leder ist generell nicht ideal für Sport. Aber das Leder Link ist innen hell und hat dort keine Farbe, so dass es nicht abfärben sollte.
 
Was du meinst ist das Lederarmband mit Endstück, ich liebe dieses Armband habe es aber im Sommer weniger getragen. Gerade wegen Schweis, Sonnencreme und so ein gedönse. Im Sommer hatte ich immer das geflochtene Solo Loop getragen, das wäre für Sport sicherlich auch besser geeignet.
 
Bzgl Lederamrband/Leder Link
Stören die Magnete den Kompass deer AW oder andere Funktionen?
 
Falls es einen interessiert - ich habe im Badezimmer ein Homepod Mini und lade i.d.R. dort meine AW.

Ich habe mir jetzt das Netzteil gekauft um FastCharging zu ermöglichen und gleichzeitig den HP zu betreiben und bin sehr zufrieden.
War Anfangs etwas skeptisch, da ich normalerweise Anker kaufe, aber das Netzteil ist echt kompakt und hochwertig
 
Bzgl Lederamrband/Leder Link
Stören die Magnete den Kompass deer AW oder andere Funktionen?
Den Kompass und alle Funktionen, die den Kompass benutzen, ja. Schreibt ja Apple selbst in ihrer Beschreibung des Bands:
"Das Armband enthält Magnete und könnte den Kompass der Apple Watch beeinträchtigen."
 
Ich frage mal hier :)
Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass wenn ich die Apple Watch SE nicht trage, diese keine Nachrichten mehr empfangen soll bzw. stumm bleiben und das Display nicht aufleuchten soll?
 
Handgelenkserkenung aktivieren. Wenn die Uhr gesperrt ist und nicht am Arm ist kommt normal nichts.
Ist die Uhr gesperrt und am Arm kommt zumindest der Hinweis das etwas gekommen ist.
 
Das meine ich:
kann man damit sport machen ohne die AW zu verlieren?


41 mm Lederarmband mit Endstück Schwarzgrün - S/M

https://store.apple.com/de/xc/product/ML7P3ZM/A
1636894183676.png
 
Handgelenkerkennung sollte hier ausreichen. Die Uhr wird dann gesperrt wenn sie abgenommen ist.
Handgelenkserkenung aktivieren. Wenn die Uhr gesperrt ist und nicht am Arm ist kommt normal nichts.
Ist die Uhr gesperrt und am Arm kommt zumindest der Hinweis das etwas gekommen ist.
Danke euch. Jetzt funktionierts.
Noch eine Frage. Stimmt es, das Apple Pay auf der Apple Watch SE (ohne LTE Funktion) auch ohne verbundenem iPhone funktioniert?
 
Das meine ich:
kann man damit sport machen ohne die AW zu verlieren?
Also bei mir sitzt sie bombenfest. Hängt aber vielleicht auch vom Sport ab. Außerdem natürlich auch, wieviel Band überlappt, also auf welcher Fläche der Magnet aufliegt. Bei meinem dünnen Arm ist das eine ziemlich große Fläche.
 
Also wenn du nicht gleich Kontaktsport betreibst, solltest du sie nicht verlieren. Allerdings würde ich doch eher zu einem Silikonband oder Sportloop raten, die kann man leichter sauber halten.
 
Falls es einen interessiert - ich habe im Badezimmer ein Homepod Mini und lade i.d.R. dort meine AW.

Ich habe mir jetzt das Netzteil gekauft um FastCharging zu ermöglichen und gleichzeitig den HP zu betreiben und bin sehr zufrieden.
War Anfangs etwas skeptisch, da ich normalerweise Anker kaufe, aber das Netzteil ist echt kompakt und hochwertig
Du lädst deine Watch mit dem Homepod Mini?
 
Zurück
Oben Unten