Apple Watch verliert ständig Bluetooth Verbindung zum iPhone

republication

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Moin Macuser,

seit ein paar Tagen verliert meine Apple Watch ständig die Bluetooth-Verbindung zu meinem iPhone 6s. Soweit ich das beobachten konnte geht die Verbindung nur dann verloren, wenn ich mich mehr als ca. einen Meter von dem iPhone entferne. Bei anderen Bluetooth Geräten funktioniert alles einwandfrei mit dem iPhone.

Hat noch jemand das Problem?

BG
Michaelö
 
gehabt, neu koppeln und schon geht's, läuft.
 
Hab ich auch schon versucht gestern, aber das Problem besteht leider weiterhin.
 
Dann ist es wohl kaputt.
 
Reklamiere es doch einfach. Oder ist sie aus der Garantie?
 
Die Apple Watch gibt es doch noch kein Jahr, daher müsstest du sie doch ohne Probleme bei Apple reparieren/täuschen lassen können, oder?
 
Danke für eure Antworten. Ich hab die Apple Watch vor ca. zwei Monaten wegen eines anderen Problems bereits umgetauscht. Meine letzte Option ist auch, dass ich sie jetzt nochmal austausche. Ich dachte nur, dass einer von euch dieses Problem evtl. auch hat/hatte und dafür ne einfache Lösung hat. :)
 
Die einfache Lösung mit neu koppeln hat bei dir laut eigener Aussage ja nicht funktioniert.

Oder eben komplett neu aufsetzen, nicht aus dem Backup. Aber das hast du sicher schon gemacht.
Was hast du denn verändert? Meist hat man vergessen hier was zu erwähnen.
 
Genau, hab sie bereits neu aufgesetzt, sowohl mit als auch ohne Backup. Verändert habe ich eigt. nur das Update auf 9.3.1. Im Netz liest man auch von anderen Leuten, welche generelle Bluetooth Probleme seit dem Update haben, aber keiner mit ner Watch ;-)
 
Hast du denn auch Watch OS 2.2 draufgespielt?
 
Ich hab jetzt nochmal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem besteht weiterhin. Tausche die Uhr jetzt aus.
 
Ich hab jetzt nochmal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem besteht weiterhin. Tausche die Uhr jetzt aus.

Hey!

Hat der Swap was bei dir bewirkt? Habe das gleiche Problem und bereits alles versucht (inkl. Tausch der Watch). Ich vermute nun, dass es an meinem iPhone 6 liegt. Zumal Bluetooth Headsets auch nicht wirklich gut performen an meinem iPhone :/

Gruß
 
Zurück
Oben Unten