Apple Watch SE mit Volkswagen Bj 2023 via Bluetooth verbinden?

lanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
888
Reaktionspunkte
304
Bekom das irgendwie nicht hin. Die Apple Watch findet das Auto nicht? Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren. Mir geht es um die Musik der Apple Watch im Auto zu hören.
 
Nein geht generell nicht mit der AW.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, Froyo1952 und lanos
Die AW ist echt ein tolles Ding. Was ich nicht verstehe, dass die Musik so beschnitten ist. Ich kann mich weder im Auto verbinden noch über den AW-Lautsprecher Musik abspielen. Was hat das fürn Sinn?
 
Rein theoretisch könnte es gehen. Hängt mit Bluetooth zusammen, auch meine Samsung Classic, zeigt die gleichen Geräte wie die SE von Apple.
Neben den AirPods, die halt nicht, ein LG Fernsehen aus der weiten Nachbarschaft, der iPhone, SE ist ausgeschaltet. Mit dem LG kann ich mich verbinden, auf dem halben Weg allerdings selbst wieder abgebrochen, nur versucht, weil ich nicht weiß, ob der Heino mag. Mal probieren wenn da jemand mit so eine Karre, in der Nähe ist, wie Parkplätze.
Edit: Heino
 
  • Wow
Reaktionen: Tripolix
Apple Watch Ultra mit Freisprecheinrichtung PKW verbinden:
edl_st, https://communities.apple.com/de/thread/254300206?answerId=258061572622&sortBy=best&page=1#258061572622:
"Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich versuche gerade ebenfalls meine Apple Watch Ultra 2 mit einem Touareg CR7 zu verbinden. Dies schlägt auch immer fehl. Meine Apple Watch 5 konnte ich problemlos mit mehreren Fahrzeugen verbinden. Es werden ja auch nicht alle Funktionen erwartet. Aber einfache Telefonie via BT sollte wirklich möglich sein.
es gibt dafür ja mehrere BT Protokolle, welche sowohl von der Uhr als auch den Fahrzeugen beherrscht werden.
ich lasse mein iPhone ganz bewusst zu Hause und nehme nur die Watch mit. Für mich ist es ein Rückschritt."

Google kurz: apple.com
"Wie kann ich Apple Music im Auto hören?

Apple Music mit Android Auto verwenden
  1. Lade Android Auto aus Google Play auf dein Android-Gerät.
  2. Verbinde dein Android-Gerät mit deinem Auto.
  3. Öffne über das Display deines Autos Android Auto.
  4. Gehe in Android Auto zur App "Apple Music", und spiele Musik ab."
 
Android Auto
Finde den Fehler... ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos und WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten