iPhone 15 Bluetooth-Verbindung zum MBP

Zabagep

Zabagep

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2020
Beiträge
30
Reaktionspunkte
8
Hallo liebe Leute,
ich habe gerade ein neue iPhone 15 (17.4) zugelegt. Diese wollte ich mit meinem MBP (2018, Sonoma 14.3.1) über Bluetooth
verbinden. Leider meine jegliche Versuch bis jetzt gescheitert. Wüsst ihr vielleicht wie ich es hinkriege? Ich würde sehr Dankbar für eure
nützliche Ratschläge. Schönen Dank im Voraus
Gruss
 
Hallo liebe Leute,
ich habe gerade ein neue iPhone 15 (17.4) zugelegt. Diese wollte ich mit meinem MBP (2018, Sonoma 14.3.1) über Bluetooth
verbinden. Leider meine jegliche Versuch bis jetzt gescheitert. Wüsst ihr vielleicht wie ich es hinkriege? Ich würde sehr Dankbar für eure
nützliche Ratschläge. Schönen Dank im Voraus
Gruss
Für was soll das gut sein? Apple hat hierfür WLAN und Airdrop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Gute Frage. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass ich es nicht brauche. Davor habe ich iPhone 13
gehabt und diese BT Verbindung lief einwandfrei. Könnte an der Software, oder am Hardware liegen?
 
Ich würde mich mal durch die Support Seiten von Apple quälen. Da gibt es einige Fallstricke, zum Beispiel fehlende Vertrauensprüfung zum Gerät, Lautlos Modus aktiviert …
Aber normal nutzt ein iPhone WLAN und AirPlay zur Verbindung.
 
Gute Frage. Ich denke, dass aus pure Gewohnheit sein soll.
 
Als Schlussstrich, vielen Dank eure nette Hilfsbereitschaft. Ich habe es verstanden, dass ich keine
Bluetooth brauchen soll. Ich wünsche euch alles Gute. Bis zum nächsten Mal.
 
Für was hättest Du die denn gebraucht?

MissM
 
Zurück
Oben Unten