Apple Watch Series 3 red dot !?

S

stargate2ker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
32
Hi,

mich würde mal eure Meinung zu dem roten Punkt an der Krone interessieren.. Ich wollte mir ja eigentlich zum ersten Mal eine Apple Watch in der Edelstahlversion kaufen, aber dieser hässliche rote Punkt hält mich echt davon ab. Kann sein, dass es in Echt garnicht mal so schlecht aussieht, aber was hat Apple nur geritten solch eine Designentscheidung zu treffen. Denen muss doch hoffentlich bewusst gewesen sein, dass solch ein hervorstechendes Designelement Kontroversen auslösen wird.. oder stehe ich mit meinen Bedenken alleine da?

Mfg stargate
 
Hi!
Ist nicht meins. Ich habe mir die Fotos auf der Apple-HP gerade nochmal angeschaut. Es mag ja bei einigen Varianten mit bestimmten Armbändern noch ganz interessant aussehen. Ich fand aber bisher den dezenten Look in Schwarz recht gut. Wahrscheinlich will man sich abheben und ein optisches Alleinstellungsmerkmal haben.
 
Dann mal ihn mit nem Edding schwarz an.
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bla!zilla, Compikub und iToxi
  • Gefällt mir
Reaktionen: bla!zilla, sonny1406 und noname951
Das ist alles Quatsch. Ich geg jetzt in die Touch Bar :cool::D
 
Kauf halt eine ohne LTE.
 
Wenn man wie ich die Edelstahlversion will, gibt es die Watch nur mit LTE.
Dann verzichte auf die Uhr, wenn Du nicht mit einem roten Punkt auf der Krone, den kein Schwein interessiert, den man nach drei Tagen eh vergessen hat und den man auch nicht ständig sieht (außer beim Masturbieren vielleicht, aber ich weiß nicht wie Apple-Watch-Besitzer das so machen) leben kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, Tordi, Compikub und eine weitere Person
Dann verzichte auf die Uhr, wenn Du nicht mit einem roten Punkt auf der Krone, den kein Schwein interessiert, den man nach drei Tagen eh vergessen hat und den man auch nicht ständig sieht (außer beim Masturbieren vielleicht, aber ich weiß nicht wie Apple-Watch-Besitzer das so machen) leben kannst.
ja dieser kleine dezente rote Punkt fällt auf dieser riesigen Fläche bestimmt nicht auf. Mit über 14k Beiträgen ist man wohl im Endstadium der Apple-Fanboy Transformation angelangt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svengali und MoNchHiChii
Von der Seite schaue sich doch niemand seine eigene Uhr an...
 
Ich und Apple Fanboy? Save nicht. Aber ich habe andere Problem als ein kleiner roter Punkt und Jammer nicht rum weil ich darin Kontroversen im Design finde. Mir geht dieses Geseier und die Pseudodiskussion am Allerwertesten vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tordi, sonny1406, noname951 und 2 andere
gibt sicher bald rote Aufkleber die man auf die olle Wotsch pappen kann. :D

ps: hahahahaha .... ich habs gewusst. Was für ein Unsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406 und Apfeleis
Und jetzt? Was machen wir? Hat jemand schon eine Webseite mit einer Petition aufgemacht?
 
...aber ich jammer nicht rum...
Mir geht dieses Geseier und die Pseudodiskussion am Allerwertesten vorbei.

Dann bitte ich dich als Mitforist höflichst darum, das pro Thread nur ein mal kund zu tun, wenn es schon nicht anders geht und dich ansonsten vielleicht mehr in Threads zu engagieren, die dir nicht am Allerwertesten vorbei gehen.

So käme trotzdem keiner an Hotzes Meinung vorbei, man hätte aber, für den Fall dass einen das eigentliche Thema doch mehr interessiert als Hotzes Einschätzung zur Berechtigung des Themas, zumindest eine Chance auf eine angenehme, themenbezogene Unterhaltung.

Grüße,

MTRO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Mensch ... da hat der Jony Ive nächtelang darüber gegrübelt, wie man das Desing in was geiles verändern kann und du meckerst rum :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Das Ding hat bestimmt eine Funktion, es zeigt wahlweise:
  • Zustand der LTE-Verbindung
  • Batterieladestatus
  • Warnung vor hoher Herfrequenz oder
  • Verschmiertes Display an
...irgendwas ist immer :crack:
 
Zurück
Oben Unten