Apple Watch Series 3 red dot !?

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von stargate2ker, 13.09.2017.

  1. stargate2ker

    stargate2ker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Hi,

    mich würde mal eure Meinung zu dem roten Punkt an der Krone interessieren.. Ich wollte mir ja eigentlich zum ersten Mal eine Apple Watch in der Edelstahlversion kaufen, aber dieser hässliche rote Punkt hält mich echt davon ab. Kann sein, dass es in Echt garnicht mal so schlecht aussieht, aber was hat Apple nur geritten solch eine Designentscheidung zu treffen. Denen muss doch hoffentlich bewusst gewesen sein, dass solch ein hervorstechendes Designelement Kontroversen auslösen wird.. oder stehe ich mit meinen Bedenken alleine da?

    Mfg stargate
     
  2. TommiWe

    TommiWe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    03.02.2014
    Hi!
    Ist nicht meins. Ich habe mir die Fotos auf der Apple-HP gerade nochmal angeschaut. Es mag ja bei einigen Varianten mit bestimmten Armbändern noch ganz interessant aussehen. Ich fand aber bisher den dezenten Look in Schwarz recht gut. Wahrscheinlich will man sich abheben und ein optisches Alleinstellungsmerkmal haben.
     
  3. win2mac

    win2mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    240
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Dann mal ihn mit nem Edding schwarz an.
    Gruß
    win2mac
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.598
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.826
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    1st World Problems...
     
  5. pmau

    pmau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    1.432
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Das ist alles Quatsch. Ich geg jetzt in die Touch Bar :cool::D
     
  6. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    39.933
    Zustimmungen:
    4.825
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Kauf halt eine ohne LTE.
     
  7. stargate2ker

    stargate2ker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Wenn man wie ich die Edelstahlversion will, gibt es die Watch nur mit LTE.
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.598
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.826
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Dann verzichte auf die Uhr, wenn Du nicht mit einem roten Punkt auf der Krone, den kein Schwein interessiert, den man nach drei Tagen eh vergessen hat und den man auch nicht ständig sieht (außer beim Masturbieren vielleicht, aber ich weiß nicht wie Apple-Watch-Besitzer das so machen) leben kannst.
     
  9. pmau

    pmau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    1.432
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    „Draußen gibt es nur Kännchen“ - Tim Cook, 2017
     
  10. stargate2ker

    stargate2ker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    ja dieser kleine dezente rote Punkt fällt auf dieser riesigen Fläche bestimmt nicht auf. Mit über 14k Beiträgen ist man wohl im Endstadium der Apple-Fanboy Transformation angelangt...
     
Die Seite wird geladen...