Apple Watch Series 3 red dot !?

Der rote Punkt ist für mich noch das geringste Problem im Design. Der frischt es eher noch auf.
 
Ausserdem hat der ja einen Zweck: Du bist cooler als die ohne Punkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HannesMac und Compikub
Ausserdem hat der ja einen Zweck: Du bist cooler als die ohne Punkt
Und ganz klar up to date... nicht zu vergessen gilt: Das Ührchen immer schön am linken Handgelenk tragen, damit auch der letzte Blinde erkennen kann, das es die LTE Version ist und nicht die olle abgewrackte Harzer Clock ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Der Punkt ist ein schlechter Witz (wie so einige Details bei Apple Produkten der letzten Jahre). Dass Leute hier im Thread posten weil sie sich aufregen weil sich Leute über den Punkt aufregen, nicht minder. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Faszinierend wie "assi" hier einige Leute sind.
Seit wann ist ein Designelement in der Apple Welt unwichtig? Vor allem, wenn man keine andere Option hat und dazu sehr pregnant ist.

Ich würde mir ebenfalls aus diesem Grund, diese Watch nicht kaufen.

Die Leute dir nur dumme Antworten posten, nach dem Motto es interessiert sie nicht, warum lassen die es dann nicht bleiben?

Die Apple Watch ist als ModeUhr von Apple selbst beworben worden, da ist solch eine Sache schon nicht unwichtig.
Aber naja... Mir eigentlich auch egal ;)
Allerdings fand ich beim durchlesen, diese aggressiven Kommentare wirklich mehr als unsympathisch.

in diesem Sinne bin ich auch wieder raus :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Und ganz klar up to date... nicht zu vergessen gilt: Das Ührchen immer schön am linken Handgelenk tragen, damit auch der letzte Blinde erkennen kann, das es die LTE Version ist und nicht die olle abgewrackte Harzer Clock ;)
Nö man kann die Uhr auch am rechten Handgelenk tragen und so drehen im Band, dass der rote Punkt nach außen zeigt.
 
Der rote Punkt stellt wohl das Alleinstellungsmerkmal der Serie 3 LTE dar. Hässlich isser dennoch.

Und die Agressivität kommt von den üblichen Verdächtigen... Langsam sollte es mal Forenpausen regnen. Nur meine Meinung!
 
Nö man kann die Uhr auch am rechten Handgelenk tragen und so drehen im Band, dass der rote Punkt nach außen zeigt.
Das wär sogar irgendwie sinnig, ja ... Wenn man wie ich die Uhr am rechten Handgelenk trägt dann dreht man die Uhr natürlich, damit die Krone wieder Richtung Finger schaut. Die Bedienung wär sonst äußerst umständlich ...
 
Scheinbar bin ich doch nicht der einzigste..

Leider nein...

Dann verzichte auf die Uhr, wenn Du nicht mit einem roten Punkt auf der Krone, den kein Schwein interessiert, den man nach drei Tagen eh vergessen hat und den man auch nicht ständig sieht (außer beim Masturbieren vielleicht, aber ich weiß nicht wie Apple-Watch-Besitzer das so machen) leben kannst.

Als Rechtshänder sehe ich das problematisch, es sei denn, ich trage sie auch rechts, um meine Aktivitätserfolge zu pushen. 500 Schritte pro Minute ;)
 
Ich denke, mir wird's so gehen, wie mit der Watch insgesamt. Anfänglich fand ich sie totol hässlich. Dachte immer: Eine eckige Uhr, die zudem noch aussieht, wie ein Stück Seife? Nicht mit mir! Dann habe ich mir die Series 2 gekauft, und mittlerweile liebe ich sowohl ihre Funktionalität als auch ihr Design. Mit dem roten Punkt wird's hoffentlich ähnlich sein.

Würde mir ja gerne die Series 3 in Edelstahl bestellen. Aber irgendwie nützt sie mir nichts, wenn o2 sie nicht unterstützt. Ich warte jetzt erst mal auf watchOS 4.
 
:D Das Design find ich immer noch nicht sonderlich hübsch. Meine Frau hat ihre nun seit März - ich meine seit August. Ich gewöhn mich einfach nicht an die Optik ...
 
Sorry, aber die AW ist immer noch ziemlich hässlich auch wenn ich sie gerne täglich nutze. Mit manchen Armbändern sieht sie akzeptabel aus, mit manchen echt billig. Für 400€ würde man deutlich schönere Uhren kriegen, aber leider keine bessere Smartwatch.
 
Also in Edelstahl mit dem Gliederarmband oder dem braunen Lederarmband gefällt sie mir ausnehmend gut. In Alu mag ich sie aber mit den meisten Armbändern nach wie vor nicht so besonders.

Aber mir gefallen auch locker 90 % der konventionellen Armbanduhren nicht so richtig. An das Design einer Breitling Navitimer kommt eh kaum eine Uhr ran. Ich habe nur keine Lust, so viel Geld für eine Armbanduhr auszugeben, die nicht in der Lage ist, mir die Zeit dauerhaft sekundengenau anzuzeigen.
 
Material ist mir noch egal ... es sieht halt aus wie ein geschrumpfter Mini-Computer - was es ja eigentlich auch ist. Eine Uhr schaut für mich einfach anders aus. Daher kommend, was man eben gewohnt ist. Für heutige Kinder wird wohl eine AW in 10 Jahren eine normale "Uhr" sein ...

Und es gibt auch analoge, eckige Uhren mit schönem Ziffernblatt. Bei Apple macht sich halt kein Schwein die Mühe da mal ein schönes zu gestalten - und für andere freigeben ist ja auch nich ...
 
Und es gibt auch analoge, eckige Uhren mit schönem Ziffernblatt.

Ist halt immer die Frage, was man unter "schön" vesteht. Der Eine mag es schlicht, der Andere will viele Komplikationen. Ich mag eigentlich eher Letzteres. Schlichte analoge Uhren finde ich irgendwie langweilig, egal, ob sie nun von Glashütte, IWC, Rolex oder von wem auch immer sind. Bei der Watch präferiere ich von allen Zifferblättern das "Utility" am stärksten.

Aber hier ging es - glaube ich - um den Punkt auf der Krone, oder?
 
Das wär sogar irgendwie sinnig, ja ... Wenn man wie ich die Uhr am rechten Handgelenk trägt dann dreht man die Uhr natürlich, damit die Krone wieder Richtung Finger schaut. Die Bedienung wär sonst äußerst umständlich ...
Jeder bedient seine Uhr anders.
 
Und wenn sich jemand die Uhr mit dem Display nach unten montiert soll’s mir gleich sein ... Die Krone auf der anderen Seite der freien Hand zu tragen macht dennoch wenig Sinn, da man entweder „rund ums Display“ greifen muss, oder sich eben das display dann mit der Hand verdeckt. Aber jeder wie er will ...
 
Weiß jemand, ob man später im Store die Armbänder beliebig kombinieren darf beim Neukauf?
Als ich seinerzeit meine AW1 gekauft habe, war das noch kein Thema wg. kaum Auswahl.
Leider lässt sich bei der Online-Bestellung meine Wunschkombi nicht auswählen und nochmal 60 Euro extra ausgeben ist dann doch ein bisschen fest doof.
 
Wär mir neu. Jetzt mit der AW3 hat man eh wieder mehr Auswahl. Mit der 2er konnte man kaum mehr was auswählen ...
 
Zurück
Oben Unten