Apple Watch Series 3 red dot !?

Also manche Threads hier MÜSSEN Satiere sein...
 
Ich dachte auch schon ich stehe mit dieser Meinung alleine da. Der rote Punkt geht garnicht. Leider oder zum Glück bietet mein Mobilfunkanbieter sowieso keine eSim, trotzdem könnte es ja sein dass es nachgereicht wird...
Schwieriges Thema. Schwarzer Nagellack oder ähnliches scheidet aus, oder?

Der Großteil hier kauft doch sowieso keine AW und findet sie sch..., und mindestens einen habe ich im Verdacht überhaupt kein Appleprodukt zu besitzen.
 
Wär mir neu. Jetzt mit der AW3 hat man eh wieder mehr Auswahl. Mit der 2er konnte man kaum mehr was auswählen ...
Aber nur, wenn man das Modell mit LTE nimmt. Das "normale" 3er Modell (nach bisherigen Maßstäben) gibt es mit einer viel geringeren Auswahl als beim 2er.
 
gibt es mit einer viel geringeren Auswahl als beim 2er.
Ich weiß nicht ... als ich die Uhren für uns kaufte konnte ich ausschließlich das Sportband wählen - kein anderes mehr. Also die Farben halt und 1 Sportband was eben dazugehörte.
 
Ich weiß nicht ... als ich die Uhren für uns kaufte konnte ich ausschließlich das Sportband wählen - kein anderes mehr. Also die Farben halt und 1 Sportband was eben dazugehörte.
Du konntest auch Edelstahl nehmen oder Keramik, bei der Edelstahlvariante gab es auch verschiedene Bandtypen. All das gibt es nicht bei Series 3 ohne Cellular.
 
Eigentlich hatte ich mich auch für die "nicht cellular" Series 3 entschieden, um dann feststellen zu müssen, dass es die mit keinem für mich interessanten Armband gibt.
Ich wollte unbedingt ein dunkles Sport-Loop und das Teil nachzukaufen wäre preislich nicht so weit weg vom Paket "Cellular + Sport-Loop"

Naja - jetzt doch der rote Punkt (finde den auch eher unpassend)

Apple hat aus logistischen Gründen natürlich keinen Bock drauf - aber eine flexible Kombination von Gehäuse und Band hätte ja mal was
 
Apple hat aus logistischen Gründen natürlich keinen Bock drauf - aber eine flexible Kombination von Gehäuse und Band hätte ja mal was

Apple könnte auch die Gehäuse und Armbänder getrennt anbieten, wäre logistisch doch kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelelis
Apple könnte auch die Gehäuse und Armbänder getrennt anbieten, wäre logistisch doch kein Problem.

Stimmt!
Ich korrigiere den obigen Text... "Apple hat aus logistischen- und Umsatzbringenden Gründen keinen Bock drauf..."
Nicht wenige werden ja bei Neukauf mit einem eigentlich nicht notwendigen Zwangsband beglückt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Manzana dulce
Nur gut, dass ich bei jedem Uhrenhersteller immer nur das Gehäuse kaufe und das Armband frei wählen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple und sonny1406
Apple könnte auch die Gehäuse und Armbänder getrennt anbieten, wäre logistisch doch kein Problem.

keine Ahnung woher Du das Zitat von mir her hast aber man kann schon ewig getrennt von der Uhr Armbänder kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manzana dulce
Ich muss auch seit 20 Jahren Ohrhörer mit kaufen, die bei mir nur in der Tonne landen, es ist ja auch kein Wunschkonzert. So teuer sind die Armbänder nun auch nicht. Logistisch ist das ein größeres Problem, an alle Händler alle Bänder und Uhren getrennt auszuliefern.
 
Jedes hier genannte Argument pro/contra Zwangsarmband ist nicht falsch :)
Auch Apple wird sich des Zielkonflikts bewusst sein

Aber wäre das aus Markertingsicht nicht mal ein Klopper?

In den Einzelhandel gehen nur die Bundles (wegen Logistik und so)
Und online direkt bei Apple bestelle ich (optional und preisbereinigt) ...
  • NUR das neue iPhone (keine Kopfhörer, kein Ladegerät, keine Kabel,...)
  • NUR die neue Uhr (kein absurd teures Ladekabel, kein Armband,...)
Es wäre ja nur jeweils eine neue Verpackungseinheit (die Kartonagen bleiben gleich und den Freiraum kann Apple mit Gummibärchen füllen :))

Sie werden wissen warum sie es nicht tun. Aber vielleicht kommt die Zeit, wenn der Marketingwert (Umweltschutz, Kundenliebe) einer solchen Aktion höher zu bewerten ist als die entsprechenden Umsatzeinbußen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manzana dulce
Der Großteil hier kauft doch sowieso keine AW und findet sie sch..., und mindestens einen habe ich im Verdacht überhaupt kein Appleprodukt zu besitzen.

Ich bin empört und weise dies entschieden zurück!
 
Jedes hier genannte Argument pro/contra Zwangsarmband ist nicht falsch :)
Auch Apple wird sich des Zielkonflikts bewusst sein

Aber wäre das aus Markertingsicht nicht mal ein Klopper?

In den Einzelhandel gehen nur die Bundles (wegen Logistik und so)
Und online direkt bei Apple bestelle ich (optional und preisbereinigt) ...
  • NUR das neue iPhone (keine Kopfhörer, kein Ladegerät, keine Kabel,...)
  • NUR die neue Uhr (kein absurd teures Ladekabel, kein Armband,...)
Es wäre ja nur jeweils eine neue Verpackungseinheit (die Kartonagen bleiben gleich und den Freiraum kann Apple mit Gummibärchen füllen :))

Sie werden wissen warum sie es nicht tun. Aber vielleicht kommt die Zeit, wenn der Marketingwert (Umweltschutz, Kundenliebe) einer solchen Aktion höher zu bewerten ist als die entsprechenden Umsatzeinbußen

Der Aufwand rechtfertigt in keinster Weise die Ersparnis. Das Zubehör muss trotzdem erstmal hergestellt werden. Da man es auch noch separat kaufen kann wird auch dafür Bedarf da sein. Was verstehst Du unter preisbereinigt? Ich würde für den Aufwand noch etwas draufschlagen.
Außerdem würde dann hier der Aufschrei losgehen warum Apple das Zubehör nicht beilegt, Apple wäre gierig und ist sowieso doof.
Genau sie wissen warum es so ist, wie es ist, und eine kindliche Sichtweise auf die Welt hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
 
Um mal meine Erfahrung aus dem UE Handel mit einem Hersteller der das wie gewünscht macht einzubringen...

Loewe bietet für seine TV Geräte eine riesige Palette unterschiedlichster Aufstellvarianten an.
Einige Modelle werden also ohne eine geliefert und man kann sich die dazu kaufen die man mag und braucht.
Eigentlich eine prima Idee, will man den TV also z.B. an die Wand hängen, bezahlt man nur den Wandhalter und keinen Tischfuß den man nicht benötigt.

Das Problem ist, daß viele Konsumenten das nicht kapieren. Es gibt endlose Diskussionen, warum Loewe (bei dem Preis!) nichtmal einen Fuß mitliefert.

Stellt euch also vor was hier los wär, wenn Apple eine Uhr für 450,- € verkaufen würde, die nichtmal ein Armband mitgeliefert hat, das man für nochmal 40,- dazu kaufen müsste.
 
Um mal meine Erfahrung aus dem UE Handel mit einem Hersteller der das wie gewünscht macht einzubringen...

Loewe bietet für seine TV Geräte eine riesige Palette unterschiedlichster Aufstellvarianten an.
Einige Modelle werden also ohne eine geliefert und man kann sich die dazu kaufen die man mag und braucht.
Eigentlich eine prima Idee, will man den TV also z.B. an die Wand hängen, bezahlt man nur den Wandhalter und keinen Tischfuß den man nicht benötigt.

Das Problem ist, daß viele Konsumenten das nicht kapieren. Es gibt endlose Diskussionen, warum Loewe (bei dem Preis!) nichtmal einen Fuß mitliefert.

Stellt euch also vor was hier los wär, wenn Apple eine Uhr für 450,- € verkaufen würde, die nichtmal ein Armband mitgeliefert hat, das man für nochmal 40,- dazu kaufen müsste.

Aber das ist ja wieder was anderes, da reden wir ja von anderen Preisen. B&O macht das auch so, da wird nichtmal die Fernbedienung mitgeliefert, du könntest ja schon eine daheim haben. Aber bei einer Uhr ist doch immer das Armband dabei, egal ob analog, digital oder Smartwatch.
 
Bei TVs ist bis auf die beiden Premium Hersteller auch immer ein Fuß dabei...

Gibt sicher auch 1-2 Uhrenhersteller die Gehäuse einzeln verkaufen und das Armband separat. ;)
 
Bei TVs ist bis auf die beiden Premium Hersteller auch immer ein Fuß dabei...

Gibt sicher auch 1-2 Uhrenhersteller die Gehäuse einzeln verkaufen und das Armband separat. ;)

Klar, aber beim Fernseher zahle ich aus meiner Sicht zu viel für: Lautsprecher, Tuner, Smart TV, Fernbedienung, USB Ports etc. Ein einfacher "Monitor" würde mir reichen, aber ich beschwere mich nicht drüber ;) Receiver ist vorhanden, PS4 auch, Anlage ebenfalls, der TV müsste bei mir nur Bild anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten