Apple Watch Series 2 - Versand aus China

Apple Watch Series 2, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau mit Sportarmband, Schwarz
bestellt am 10.09 mit Liefertermin:
Versand: 3 - 5 Wochen
Lieferung: 12 Okt - 25 Okt per Standardversand
und gestern wurde geliefert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b
Apple Watch Series 2, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau mit Sportarmband, Schwarz
bestellt am 10.09 mit Liefertermin:
Versand: 3 - 5 Wochen
Lieferung: 12 Okt - 25 Okt per Standardversand
und gestern wurde geliefert ;)

Kam sie per UPS? Wenn ja hast du mal das Tracking verfolgt wo sie abgeschickt worden ist?
 
So Uhr im Store wieder abgeben, erfüllt leider meiner Erwartung nicht
 
Was genau fehlt denn?
 
Ohne Handy ist sie nutzlos, wollte sie primär zum Joggen mit Runtastic nehmen, aber das kann sie nicht ohne IPhone, die Watch kann nich viel ohne IPhone, und dafür ist mir denn der Spaß doch zu teuer
 
??? Das war doch schon immer so und auch klar, daß die Apple Watch KEINE standalone Uhr ist
 
Ja dann war das mein Fehler
 
Ohne Handy ist sie nutzlos, wollte sie primär zum Joggen mit Runtastic nehmen, aber das kann sie nicht ohne IPhone, die Watch kann nich viel ohne IPhone, und dafür ist mir denn der Spaß doch zu teuer
Wieso sollte das nicht gehen! Mit der S2 geht das schon. Daheim dann mit iPhone Syncen und die Daten sind drauf.
 
Egal ich geh weiterhin mit IPhone joggen
 
Meine Uhr soll morgen kommen, auch wenn sie sich gerade noch in Dubai befindet. Gefertigt wurde sie wohl in Suzhou, China.
 
Meine ist schon in Köln war vorher auch in Dubai
 
Meine ist jetzt auch in köln. Saßen wohl im gleichen Flieger:)
 
Ohne Handy ist sie nutzlos, wollte sie primär zum Joggen mit Runtastic nehmen, aber das kann sie nicht ohne IPhone, die Watch kann nich viel ohne IPhone, und dafür ist mir denn der Spaß doch zu teuer

Hm. Also wenn die Series 2 beim Joggen ohne iPhone "nutzlos" ist, dann schicke ich meine auch wieder retour. Ich will schon beim Laufen die zurückgelegte Strecke, die verstrichene Zeit und die Pace angezeigt bekommen. Wenn das nicht geht, dann brauch ich die Apple Watch nicht.

Habe hier gerade gelesen, dass Runtastic und Runkeeper den GPS-Empfänger der Series 2 im Moment noch nicht unterstützen, das aber definitiv geplant sei.
 
Hm. Also wenn die Series 2 beim Joggen ohne iPhone "nutzlos" ist, dann schicke ich meine auch wieder retour. Ich will schon beim Laufen die zurückgelegte Strecke, die verstrichene Zeit und die Pace angezeigt bekommen. Wenn das nicht geht, dann brauch ich die Apple Watch nicht.

Habe hier gerade gelesen, dass Runtastic und Runkeeper den GPS-Empfänger der Series 2 im Moment noch nicht unterstützen, das aber definitiv geplant sei.
Genau das war auch mein Problem
 
Egal ich geh weiterhin mit IPhone joggen

Das wäre für mich aber keine Alternative. Ich jogge (auch im Winter) mit relativ dünner Kleidung, in die ich gerade mal so einen Schlüsselbund hinein bekomme. Daher brauche ich eine Laufuhr. Im Moment geht's aber auch ganz gut ohne. Ein Armholster für das iPhone will ich übrigens nicht.
 
Die größten Bedenken habe ich übrigens bezüglich des Durchhaltevermögens des Akkus. Selbst ohne GPS sind 18 Stunden ja nicht gerade viel. Ich stehe z.B. an Werktagen morgens um 06:00 Uhr auf und lege spätestens um 06:25 Uhr meine Uhr an. Ins Bett gehe ich so zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr. Sprich, ich überschreite fast immer die 18 Stunden. Wenn ich abends nach dem Büro noch mal mit meiner Frau ausgehe, kann's auch noch später werden.

Mich würde es schon ziemlich nerven, wenn die Watch dann jedes Mal spätestens um 22:25 Uhr dicke Backen macht und ich nichts mehr von ihr habe. Und ich habe irgendwie keine Lust, jedes Mal eine Powerbank mit mir herum zu schleppen.

Klar, dass sie bei Nutzung des GPS deutlich früher und häufiger geladen werden muss. Aber mir geht's bei meinen obigen Bedenken eher um den alltäglichen Gebrauch.

Bin mal gespannt.
 
Moinsen,
ich habe die Uhr nun seit Freitag "in Betrieb" (S2, 42mm, SG)

zum Akku: Ich habe die Uhr gestern von 09.00 Uhr bis um 01.00 Uhr getragen. Rund 60min Workout Zeit und den ganzen Tag über genutzt, ein, zweimal telefoniert. Als ich die Uhr abgelegt hatte, war sie noch bei 49%, mein iPhone bei 51% - ich bin zufrieden :)
 
Das klingt gut. Danke für die Info.

Leider steht bei mir immer noch Lieferung zwischen dem 11. und dem 24. Oktober. :(
 
Zurück
Oben Unten