Apple Watch Series 2 - Versand aus China

Saphierglas und Edelstahl. Na gut, sind neben der Verpackung nur zwei weitere Unterschiede, aber die waren für mich durchaus entscheidend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn und frank010
So sieht sie übrigens an meinem Arm aus.

Anhang anzeigen 189945

Geht so, oder?

Finde übrigens, dass sie etwas empfindlicher beim Drehen des Arms reagieren könnte. Wenn man den Arm zu sanft dreht, passiert leider meistens gar nichts.
Ich finde, dass die Uhr an deinem Arm super aussieht. Wenn sie bei zu lascher Armbewegung nicht angeht, kurz auf das Glas tippen.
 
Mit Ausnahme des Ladedocks bekommst du mit der Edelstahl Watch die gleiche Schatulle wie mit der Edition.

Was für ein Ladedock soll denn mit dabei sein?! Ich habe eine Variante der AW2 mit Edelstahlgehäuse bestellt, von einem Ladedock stand da aber (leider) nix bei. :confused:
 
Doro meint, dass bei der Edition noch das Ladedock zusätzlich dabei ist.
 
Nur die Edition hat das Ladedock und so habe ich das auch geschrieben.
 

Anhänge

  • IMG_0088.PNG
    IMG_0088.PNG
    92,3 KB · Aufrufe: 150
Saphierglas und Edelstahl. Na gut, sind neben der Verpackung nur zwei weitere Unterschiede, aber die waren für mich durchaus entscheidend.
Optik und Haptik.
Ich behaupte ja wer einmal die Edelstahl hatte wird keine Alu mehr tragen wollen.

@dtp

Ist dein milanaise band angekommen?
Edit: kann ja noch nicht. Mea Culpa.

Das macht nochmal eine ganz andere Uhr daraus.
Glaub mir, habe auch diese und noch mehr Kombinationen.
Edelstahl und milanaise ist einfach klasse.
Aktuell find ich aber die Nylon extrem gut.

Viele Grüße Gunn
 
Ich behaupte ja wer einmal die Edelstahl hatte wird keine Alu mehr tragen wollen.

Wenn die Apple Watches im Store sofort verfügbar sind werde ich sie mal anschauen gehen.
Eine silberne Edelstahl Ausführung würde mir möglicherweise sehr gefallen.
Dann würde ich meine schwarze AW Sport Alu aber behalten - eben halt für Sport oder Arbeit.
Welch ein Luxusproblem :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Wenn die Apple Watches im Store sofort verfügbar sind werde ich sie mal anschauen gehen.
Eine silberne Edelstahl Ausführung würde mir möglicherweise sehr gefallen.
Dann würde ich meine schwarze AW Sport Alu aber behalten - eben halt für Sport oder Arbeit.
Welch ein Luxusproblem :rolleyes:
Ich hab die Alu verkauft.
Weil ich nur die Edelstahl angezogen habe.
Selbst eine zweite Edelstahl (in 38 mm) habe ich nicht behalten. Einfach nicht nötig beides zu haben.

Aber Luxusprobleme sind doch echt schön.

Viele Grüße Gunn
 
Bei uns sind die Series 1 & 2 sogar schon im MediaMarkt zum betrachten :jaja: Vorrätig zum Kaufen ist aber kaum was.

ich geh erst schauen wenn ich auch kaufen kann, denn wenn sie mir gefällt mag ich nicht ohne Edelstahl AW wieder von dannen ziehen müssen, dann möcht ich sie auch haben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Im Apple Store HH liegen sie jedenfalls auch aus. Ob man sie direkt kaufen kann weiß ich allerdings nicht.
 
Bei Mediamarkt Online wurde meine Schwarze Edelstahl mit Milanaise Band soeben per Paypal belastet. Was immer das auch bedeutet. :confused: Eventuell wird sie ja nun versandt. Obwohl ich mich schon auf die Nike Watch eingeschossen habe. Aber die ist auch noch nicht da. :rolleyes:
Falls jemand die schwarze Edelstahl haben möchte, gern per PN.
 
Die schwarze AW2 in Edelstahl mit schwarzem Milanaise-Armband?! Die habe ich mir auch bestellt, allerdings bei Apple direkt.
 
Wie war dort denn die Lieferzeit ? Kann mir kaum vorstellen, dass Mediamarkt die Uhr eher hat ?
 
Auslieferung der AWS2 Nike + Modelle beginnt ab 28.10.

Meine soll am 11.11. geliefert werden
 
Meine nike kommt per express am 28.10. :D

Die edelstahl mit milanaise armband in Kw 45
 
Komischerweise meine kommt mit Standardversand. Habe auch erst letzte Woche bestellt.
 
Meine AWS2 Edelstahl bestellt am 13.09 wurde am 14.10 geliefert
 
Gerade Mitteilung bekommen, meine Nike + wurde versandt, wird per Express am Montag geliefert.
 
Zurück
Oben Unten