Apple Watch Series 2 - Versand aus China

B

bart1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
226
Reaktionspunkte
5
Meine Apple Watch Series 2 kommt nun doch früher. Der Liefertermin hat sich von 30.09. auf 22.09. geändert. Bei UPS steht:

China 20.09. Ortszeit 1:06 Uhr Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Laut Mail steht 27.09. Lieferung.
In der Apple App und der Sendungsverfolgung steht 22.09.
Bei UPS gibts noch kein voraussichtliches Lieferdatum

Hat da jemand Erfahrung, mit der Versandlaufzeit ?
 
Meistens sind die Angaben von UPS (-> Apple App) sehr zuverlässig.

Meine Uhr mit ursprünglicher Lieferung 4.10.-10.10. wurde heut auch versandt.

Anfangs hat UPS noch 22.09. angezeigt, scheinbar ist aber innerhalb der letzten Stunde das Datum auf den 23.09. gerutscht :(
 
meine kommt laut DPD Morgen
 
Meine Apple Watch Series 2 kommt nun doch früher. Der Liefertermin hat sich von 30.09. auf 22.09. geändert.

Was für ein Modell wurde denn bestellt? Ich denke ja nach Modell gibt es unterschiedliche Lieferzeiten ...
 
Hier "Apple Watch Series 2, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau mit Sportarmband, Schwarz", jetzt vsl. am 23.9. geliefert.
 
Bei mir auch. 42er Nylon Space grey.

Lange 4.10., dann kurz 22.9., nun 23.9.
wird schon alles ;)
 
Hm. Meine am 12.09. bestellte Watch Series 2 in Edelstahl mit Sportarmband steht immer noch auf 11.-24. Oktober. Na ja, egal.
 
- Best, am 10.9.
- 42 mm, Alu, Silber, mit Armband aus gewebtem Nylon, Perlgrau
- voraussichtlich: 11.-24. Oktober :eek:
 
Tja, Mac-Sabine, da müssen wir uns dann wohl oder übel noch etwas in Geduld üben, was?
 
Soeben ist bei mir der Status von "Bestellung wird bearbeitet" in "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. Hatte gegen 9:15 Uhr bestellt und von Anfang an den 30.09 als Liefertermin genannt bekommen. Vielleicht klappts ja etwas früher.
 
Bei mir jetzt auch "Versand wird vorbereitet"!
Bestellt am am 9.9. 9:04 Uhr, Liefertermin 4.10. (42mm Edelstahl mit Lederarmband).
Vielleicht wirds ja doch noch früher.
 
Tja, ich habe gestern nur eine Email von Apple erhalten, dass die Series 2 jetzt verfügbar sei. Am Status meiner Bestellung hat sich dadurch aber nichts geändert. Nun ja, tröste ich mich so lange damit, dass es Wichtigeres im Leben gibt. ;)
 
also AW ist heute angekommen^^
 
Aber nicht in Edelstahl, oder?
 
Meine ist nun auf der Reise. Montag soll sie da sein.
 
neu is Alu scharz mit Sportband
 
So meine wurde heute auch verschickt, Montag ist Ankunft per UPS Edelstahl Silber 42mm mit Milanaisearmband! Original Anknuftsdatum wäre der 30.09. gewesen!
 
Zurück
Oben Unten